sims-3.net - Forum

Normale Version: Piercings und Tattoos
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30
manche in meiner klasse haben sich selber eines gestochen.....einer ist es aber passiert das es sich echt schlimm entzündet hat.......
Piercings selbst stechen? Aua...
Ich habe ja, wie ich schonmal gesagt habe, Piercings. Und wie gesagt: Leider darf ich nichts ins Internet von mir stellen. Das einzige, was ich hier mal reingestellt habe, ist mein Auge (-> sehe in mein Profil).
Also ich habe:
-Lippenpiercing, mitte unten
-Nasenpiercing, linkes Nasenloch
-2 Augenbrauenpiercing, beide rechts nebeneinander
-(mittlerweile) 9 Ohrlöcher, links
-(mittlerweile) 6 Ohrlöcher, rechts
-und zu guter letzt ein Zungenpiercing (allerdings nur ausversehen... Da war ich 6 oder so, da bin ich geschaukelt, runtergesprungen und habe mir ein Loch in die Zunge gebissen... -AUA- ... Joa, da steck ich seitdem immer ein Piercing rein.)
Ein Loch in die Zunge gebissen? Wie das? Ich hab das nie geschafft, obwohl ich mir schon sooo oft auf die Zunge gebissen habe.
Ich habe selbst keine Ahrnung, wie ich das hinbekommen habe... Ich weiß nur noch, dass meine Mutter sofort mit einem Waschlappen ankam und es mir in den Mund gestopft hat >_<.
hm.. meine katze beißt sich immer dreiecke aus der zunge raus ö.ö kann ich bestimmt auch mal rumprobiern wenn die wieder schnarcht xD
Aua.... Die arme Katze! XD

Was mir gerade so auffällt: Viele haben hier auch über Tattoowierungen geredet.
Äh, davon habe ich auch zwei Stück.. XD
- Einen Tribal, auf dem Rücken an, bis zum Po (sieht ein wenig aus, wie ein Drachen ö_ö).
- Ein Fenster, wo drauf auf Englisch "zu Tode geliebt" oben drauf steht. Dazu ist das Fenster mit einer Rosenranke (nennt man das so?) beschmückt und innen im Fenster ist ein Friedhof, wo der Sensemann unter anderem zu sehen ist. Ich habe das Tattoo selbst entworfen. Der Tattoowierer fragte mich so "Kann ich die Vorlage behalten? Das ist cool!" Aber ich wollte das nicht, weil ich nicht will, dass andere das auch haben!
Dieses Tattoo habe ich auf meinem rechten Schulternblatt.^^
die katze kann das ab o.ö

ich mal mir immer meine hand voll wenn ichn kajal zu lang in der hand halte xD wie gesagt für sowas änder ich meine meinung immer zu schnell Breites Grinsen n motiv würd ich einfach nich lang genug mögen können :P

das mitdem fenster klingt aber wirklichinteressant o0
Sieht auch interessant aus Breites Grinsen.

Auch gut, wie ich darauf kam:
Ich saß so am Küchentisch und schaute durch´s Fenster nach draußen. Ich hatte eine totale Kriese, was das angeht, weil ich ja sonst immer so "kreativ" bin.
Dann fiel mir ein: Ein Fenster.
Weil ich Rosen liebe (hihi XD), wollte ich noch Rosen dazu nehmen. Weil da am Fenster, wo ich saß, eine Rankenpflanze war, die das Fenster umrandete, kam ich darauf, es mit der Rosenranke zu beschmücken.
Ich renne gerne mal Abends auf Friedhöfen rum, weil ich da so gut nachdenken kann. Friedhöfe erinnern einen aber zugleich an Tod. Deshalb das Bild mit dem Friedhof und dem Sensemann. Und "zu Tode geliebt" viel mir wegen der Rosen und dem Sensemann zusetzlich ein.
Schon war das Tattoo fertig.
auf friedhöfen treib ich mich nich sonderlich rum xD
1. unsere wie so viele sind einfach zu schmuddelig xD
2. unser is pottenhäßlich lw
3. man sollte hier abends allein keinen fuß ausm haus setzen xD

ne freundin hat sich vor..ka einiger zeit mal n stern tättowieren lassen, sieht garnich schlecht aus Breites Grinsen
Äh, ein Stern? Sowas hat irgendwie fast jeder XD.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30