sims-3.net - Forum

Normale Version: Piercings und Tattoos
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30
*ggg* ach Erdbeer, das kommt nur von Two and a Half Men ^-^

Jaah, ein Tattoo möcht ich auch schon seit Jahren und seit ich 18 bin is der Drang noch viel größer geworden.. ich hab soo viele Ideen, aber ich fang mal mit einer Eidechse am rechten Knöchel an Breites Grinsen
Aber das Problem ist halt immer, dass man das nicht bei allen Jobs haben darf. Piercings kann man ja zum Glück einfach rausnehmen, aber Tattoos .. tjoh
Breites Grinsen
war auch nicht ernst gemeint ^^

ein tattoo würd ich mir glaub ich nicht stechen lassen, obwohl ichs an manchen stellen echt schön find (wie zB am knöchel^^). aber ich hätte da irg zu viel schiss davor und außerdem die befürchtung, dass es mir nach ein paar monaten nicht mehr gefällt.
dann schon eher ein piercing.
Am Bauchnabel find ich Piercings ganz chic .
Und bei tattoos hab ich mich schon entschieden ^^
Katzenpfoten an der Linken Hüfte ^^
*Kopfschüttel* Ein Cheek (Wangen-/Grüppchenpiercing) ist nichts schönes.

Erdbeer: Stell Dir mal vor, ich habe MEHR als ein Piercing am schwulen Ohr Gruebel!

BlackStar1995: Wie originell.
ich find die piercings in der wange auch nicht schön. ich kenn eine, die hatte mal kurze zeit eins drin, hats dann aber ziemlich schnell wieder rausgemacht Breites Grinsen

@Takeru-Riku: schnell alle raus machen...nacher kommt man auf falsche gedanken ;P

@BlackStar1995: find ich süß die idee ^^
Dasselbe hat eine Freundin meiner Mum, und das sieht sooo süß aus . Vorallem, wenns aus'm Bikini rausschaut .
Erdbeer schrieb:@Takeru-Riku: schnell alle raus machen...nacher kommt man auf falsche gedanken ;P

Ich bin mir sowieso nicht so sicher, was meine sexuelle Orientierung angeht, aber ich will jetzt nicht von dem Thema "Piercings & Tattoos" ablenken.

Außerdem habe ich im anderen Ohr mehr Piercings als im schwulen! -.-
ach so,...sry wollt dir nicht zu nahe treten..Smilenew

is meiner meinung nach sowieso totaler quatsch mit schwulem ohr und coolem ohr...bescheuert ;-). hab das nämlich schon öfters gehört. und kann mir nie merken, welches jetzt welches sein soll xD.
Ja, 'tschuldigung, ich liebe halt meine Piercings (und Tattoos).
Hmm ja ist bescheuert. Einer aus meiner Klasse hat am rechten Ohr nur zwei Lobes und am rechten drei (oder ist das anders herum? Kein Plan, ich vertausch die auch immer. Auf jeden Fall hat er im schwulen drei Stück.). Deshalb wird er voll oft gehänselt.
Kann ich nicht verstehen. Das ist doch seine Sache -.-.
sowas kann ich auch nicht verstehn. solangs demjenigen gefällt, kann er seine piercings oder tattoos ja hinmachen, wo er will. ist jedem sein eigenes ding, und wems gefällt, der solls machen..
soweit meine meinung dazu Breites Grinsen
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30