sims-3.net - Forum

Normale Version: Un- /Registrierte User
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13
Halloooooooooooooooooooo an alle !!!

Hiermit wende ich mich an alle lieben Mitglieder des Forums und natürlich auch an alle unregistrierten User, die hier absolut in der Überzahl sind und sich hoffentlich gleich anmelden Breites Grinsen

So hab ich mir das vorgestellt, einfach auf der Startseite unten schauen und dann hier rein kopieren:

220 (Registrierte Benutzer: 28, Gäste: 192)

Ich weiß das ergibt keine Sinn, aber Leute: ES IST EIN FORENSPIEL Eek

LG
Jaimy
ok xD copy and paste ftw Breites Grinsen

Zurzeit aktive Benutzer: 189 (Registrierte Benutzer: 22, Gäste: 167)
Eher WTF als FTW...
Wenn das wenigstens ein Ziel hätte, oder etwas, das am letzten Beitrag irgendwie aufbaut... xD

zB verschiedene Rekorde für wer den höchsten bzw niedrigsten Wert für aktive User / registrierte User / Gäste oder die höchste oder niedrigste Rate Registrierte/Gäste postet...
gute idee Breites Grinsen
es gibt über 5k user und es sin iwie imemr nur um die 30 da is doch iwie ironisch oda xD
Ich verstehe rein nix.
Jaimy, ich bitte um Erklärung. Stehe total auf´m Schlauch.
Das ist nicht ironisch sondern normal. Geschätzte 90% aller Foren haben Statistiken in der Art ^^
Haben Forenspiele denn einen Sinn?? xD

@Trixiria: Was möchtest du erklärt haben?
Fänds einfach mal ganz interessant, wann wieviele online sind... werd sicherlich keine Statistik basteln, aber halt nur mal so...

176 (Registrierte Benutzer: 27, Gäste: 149)
Sie sollten Spaß machen xD
Edit: Und man kann eventuell etwas über andere Erfahren Breites Grinsen

171 (Registrierte Benutzer: 25, Gäste: 146)
Einen internen Sinn ja.
Entweder ein Ziel (Tauziehen: Komm zu +/- 100)
Oder irgendeine kreative Leistung (Finde ein darauf folgendes Wort oder ähnliches)

Und dann gibt's da noch die ein klein wenig komplexeren, die sowohl kreativ alsauch "Zielsuchend" sind: I'm with stupid.

Dieses hier ist total sinnlos.
Ich sach ma wir können was über das Forum erfahren xD
Halt wie schnell sich die Zahlen ändern zB... und ein Ziel... beim Tauziehen, wenn man unten ankommt, dann wird von vorne angefangen... wasn das für nen Ziel? Irre

172 (Registrierte Benutzer: 24, Gäste: 148)
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13