sims-3.net - Forum

Normale Version: [Spiel] Bilder-Battle
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo!
Ich möchte euch gern mal ein neues Spiel vorstellen. Es heißt Bilder-Battle. Ein simples Spiel, mit teilweise großen Effekten :nice:

Informationen
Ich erkläre euch mal den groben Ablauf. Ein Mitglied des Forums postet ein Bild. Dann kommt jemand anderes und postet ein Bild dazu, was das andere mit seinem Inhalt "zerstören" kann. Ein Beispiel dafür wäre zum Beispiel der Apfel. Als Zerstörer würde das Messer durchgehen. Dazu könnte dann ein Hammer kommen, um das Messer zu verbiegen. Sinn verstanden? Gut, dann noch die Regeln lesen und los gehts mit dem Battle Breites Grinsen

Regeln
- auf ein Bild folgt genau ein anderes Bild
- bitte keine Kommentare zwischenrein
- Bilder nicht zu immens groß wählen (genaures weiter unten)
- ein Sinn sollte, noch so entstellt, erkennbar sein
- Doppelpostings vermeiden
- bei zwei Antworten auf ein thema letzen Beitrag anpassen auf den vorher

Wenn ihr Bilder posten wollt, die den Forenrahmen immens sprengen (ein paar Pixel sind okay), dann postet bitte nur die Grafikadresse in [noparse][URL][/URL][/noparse]-Tags. Wenn nicht, benutzt die [noparse][IMG][/IMG][/noparse]-Tags.
Beispiele:
[noparse][Bild: favicon.ico][/noparse] erzeugt [Bild: favicon.ico]
[noparse]http://www.google.de[/noparse] erzeugt http://www.google.de/favicon.ico
[noparse]Google[/noparse] erzeugt Google

Und dann geht es los mit...
Bilder-Battle!!

[Bild: pc333.jpg]
[Bild: 07_07-01.jpg]
[Bild: ch_h2so3.gif]
Auch wenn ich das jetzt nicht ganz verstehe, was über mir steht... weiter gehts!! Breites Grinsen

[Bild: hammer-1.jpg]
An die Arbeit, Kleiner...
[Bild: GE_XM214_Minigun-2.jpg]
Der Junge verbietet die Waffe dann!

[Bild: KofiAnnan-StateDept.jpg]
"I Want to play a game"
[Bild: jigsaw-431x300.jpg]
[Bild: 1788802.jpg]

So siehst du nicht, wohin du spielst Breites Grinsen
[Bild: pitbull2.jpg]
Kuck mal Mami, der Hund will spielen.