sims-3.net - Forum

Normale Version: Die Weltreise
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
[I]Nachdem Divad vs. Red-Eye gschlossen wurde, haben Red-Eye und ich uns zusammen gesetzt und einige Tage lang ein neues Forenspiel entwickelt.
Es ist sozusagen ein Film, in dem jeder hier mitspielen kann. Und zwar so:

Der "Film" handelt von einer Weltreise, in der die unterschiedlichsten Peronen mitspielen. Ihr könnt alles sein, ein Mensch, ein Tier, ein Außerirdischer sogar ein Gegenstand!!! Die Rolle als Gegenstand ("Requisite xD") ist besonders interressant, da die Sicht eines Gegenstandes selten in echten Filmen vorkommt! Ihr seid Erzähler eurer Figur! Die Geschichte spielt in einer undefinierbaren Zeit und es geht um eine Weltreise!
Doch bevor es losgeht, gibt es ein "Casting".
Ihr müsst mir (Red-Eye lieber nicht, da sie den Thread nicht editieren kann xD), eure Rollenvorschläge geben. Die kommen dann alle hier rein und ihr könnt euch eine aussuchen. Dann geht es auch schon los!
Wichtig ist noch: Pro Szene (Beitrag) 5 bis höchstens 10 Sätze schreiben Wink2

[/I]So, und weil das so viel ist nochmal in Stichworten (von Red-Eye):
- Jeder ist Erzähler seiner Figur (erzählt Handlungen und Gespräche seiner Figur, was seine Figur sieht, etc.)
- Man darf sein, was man will, egal ob Mensch, Tier, Gegenstand oder sonst irgendwas
- Haupthandlung ist eine Weltreise
- man darf 5 Sätze schreiben, allerhöchstens 10
- spielt in einer undefinierbaren Zeit
- Vorschläge für Figuren werden gesammelt, per PM (Vorschläge müssen aber nicht zwingend angenommen werden von den anderen Teilnehmern)

Viel Spaß wünschen euch Divad und Red-Eye!

Zitat:Hier alle Rollen:

Verteilte Rollen:
-Chloe Dupont (Blackstar1995)
-Neko, ein Katzenähnliches Fantasiewesen (julay)
-Kapitän Divad (Divad)
-High Tech Roboter Superbot aus dem Jahr 5000 (Smartie)
-Red-Eye, patnerin vom Kapitän (Red-Eye)
-Magisches Schwert (kram1023)
-Mann mit Zeitmaschine (Gorigal)?Noch kein einziger Beitrag? ÜBERNEHMER GESUCHT!!!

-Die Elfe Lina (Banane)
-Millie, ein Mädchen dass mit Feuer spielen kann und vieleicht mit Chloe verwandt ist (Banane) ÜBERNEHMER GESUCHT!!!
-Hagar, der unsere Sprache nicht beherrscht(kram1023)

-Mr. Papito Gatalko, er ist gegen das Projekt, "Vergangenheit Erforschen"(S

Noch freie Rollen, die nicht unterstrichenen sind wählbar, sind aber schon vertreten:
- Steingeist, der in jeden beliebigen Stein kann
- sprechende Blume
- "singendes" Schwert
- Schlangenseil (kann selber andere fesseln etc. )
- eine Maus (evtl. Spion, weil andere sie aufgrund ihrer geringen Körpergröße nicht entdecken)
- Adler (der das Geschehen von oben überblicken kann)
- Hund (der evtl. nicht sehr intelligent ist, aber auf's Wort gehorcht xD)
- Amerikaner / Amerikanerin (fett)
- Japaner / Japanerin (Workaholic)
- Engländer / Engländerin (der seine Teezeit um keinen Preis verpassen will)
- Römischer Legionär (immer kampfbereit)
- Vampir
- Werwolf
- Fisch (überlebt nur im Wasser)
- Marsianer (hat keine friedlichen Absichten)
- machtgieriger Kaiser
- Bauer (um sein Land besorgt)
- Fischer (will neue Fischarten fangen)
- wissbegieriger Forscher
- Pfeil und Bogen (verfehlen nie ihr Ziel)

-Ägyptische oder Chinesische Mumie
- MIesgelaunte Königien
-Big Foot
-Piraten die auch in der Crew versteckt sein können ;-)
-Ein mann in einem Porträt
- Eine Zauberin
- Ein fliegender Pakttboden
- Ein Dschinn aus ner Wunderlampe
- Ein chinesischer Handwerker der seinen Hammer irgendwo auf der Welt verloren hat
-Ein sprechendes Buch, was hilfreiche Ratschläge gibt
-LiLa, der violette Farbfleck auf der Karte, der manchmal gut und manchmal böse ist
-Grizzly, ein wütender Bär, der nur so wütend ist, da er einen Splitter in der Klaue hat
-Der fliegene Teppich Haah aus Asien
-Flick und Flack, die beiden Katzen, die Lügner erkennen
-Fiona, die Prinzessin, die sich nachts in ein Monter verwandelt
Was bedeutet undefinierbare Zeit?

In diesem Fall wäre ich gerne jemand, der seinen Avatar vom Sessel daheim durch Raum und Zeit schickt, und dessen Avatar in der undefinierbaren Zeit gestrandet ist, weil der Flux-Kompensator in der Handsteuerung beschädigt wurde.

Oder hab ich jetzt was falsch verstanden?
Also so kann man das auch sehen.-
Undvinierbare Zeit heißt halt, es spielt irgednwann mal, also es kann ein Dino vorbei kommen eine Zeitmaschine alle weg transportieren, die Ziet ist halt nicht deviniert Breites Grinsen
Flux-Kompensator Breites Grinsen Aber Dr. Brown! xD
Wie steht's mit Fantasiewesen? ZB ein katzenähnliches Wesen mit hohem Intelligenzgrad, dass sich Menschen mitteilen kann, wenn es will? Wenn ich ein OK kriege, arbeite ich auch besondere Fähigkeiten aus... zB kontrollierbares Wachstum um als "Transportmittel" zu dienen... aaaah was für ein Kopfkino ich gerade ausgelöst habe bei mir *-*
Ich werde gleich alle rollenvorschläge in den ersten Beitrag editieren.

@Julay Du kannst ALLES sein! Also du bekommst ein OK xD
Yesssssss! :d
So, nach der idee von Julay, müsst ihr jetzt alle noch eure Figur hier vorstellen! Dazu biete ich jetzt an, das ihr eure Rollen "reserviert".
Dann kann niemand anedrs diese Rolle übernehemen. Ich freu mich auf eur eweiteren Vorschläge und hoffe ich hab keine PM verpasst, da mein Postfach 100% voll war xD Im Notfall schickt sie mir nochmal (falls eure Rolle im 1. Beitrag nicht zu finden ist xD)
Okay...

Meine Figur ist Chloe Dupont. Sie ist 14 Jahre alt und wohnt in der Nähe von Versailles/Frankreich. Sie hat sehr reiche Eltern, die ihr aber ihren größten Traum verbieten: Sie will die Welt umreisen! Sie kann sehr logisch denken und fast alle Sprachen, darum kann sie euch beim Übersetzen sehr nützlich sein!

Chloe hat schwarze, lange, glatte Haare, braune Augen und ein Merkmal unter dem rechten Auge in Form eines Sternes.
Ich bin Divad, Kapitän aller Transportmittel die auf der Weltreise zu nutzen kommen. Ich bin der Kommandant und der Starter der Tour und ich bin der, der euch alle zur Weltreise einläd, und meine Partnerin ist Red-Eye, die kann ihre Figur selber vorstellen :P
Ich entschloss mich die Reise zu Starten um von meinem früheren Leben zu fliehen, ich hatte so schrekliche dinge gesehen, von denen ich flüchten musste aber nicht allein, nein ,mit einer riesen Mannschaft!
Ok, dann bin ein High-Tech Roboter aus dem Jahr 5000. (Mit der Zeitmaschine hergekommen) Ich kann mich zu allen möglichen Technischen Geräten umwandeln auch zu welchen, die noch nicht erfunden sind. Wenn mir mal was nicht passt erschieße ich es mit meinen Laseraugen. Bin mit der Mission hergekommen herauszufinden, wie unsere Vorfahren gelebt haben.

So, dass ist mein Rollenvorschlag. Hoffentlich klingt das nicht zu verrückt. Xd