sims-3.net - Forum

Normale Version: Universeller Automat
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Wenn ich mich nicht irre, ist dieses Spiel relativ weit verbreitet. Wenn man kreativ ist, kann es sehr gut sein. In jedem Fall ist es ein Zeitvertreib, wenn man nichst zu tun hat Breites Grinsen

Den Universellen Automaten kann man mit jedem beliebigen Ding füttern. Egal was. Ob tot oder lebendig, ob fest oder abstrakt.
Dagegen spuckt der Automat einen weiteren Gegenstand aus. Rein theoretisch ist es völlig egal, was rein geht und was raus kommt, aber wenn das ganze einen kreativen Zusammenhang hat, ist es lustiger Glücklich

Zum Beispiel (naja, nicht wirklich kreativ^^)

Ich werfe einen alten Schuh in den Automaten.

Der zweite Schuh kommt wieder heraus.

So, jetzt der erste Gegenstand Glücklich

Ich werfe ein Gänseblümchen ein.
Eine Gans kommt raus.

(Blöd, wenn man Forenspiele spielt, obwohl man keine Idee hat, was man schreiben könnte xD)

Ich werfe einen Gartenzwerg in den Automaten.
(Kram, ist heute der Tag des eröffnen von Forenspielen xD?)

Gartenmöbel kommen raus

Ich werfe eomem Wasserfall on den automatenBreites Grinsen
Ein Glas Wasser kommt raus.

Ich werfe einen Rechtschreibfehler in den Automaten.
Ein Tippfehler kommt raus

Ich werfe mienen Bruder in den Automaten. (jetzt muss, "Eine säge kommt raus" kommen Breites Grinsen)
Ein Nerv kommt raus. :P

Ich werfe eine Schule rein.
Deine eigene kommt raus.

(Nein, aber Smartie hat sich mehr Forenspiele gewünscht^^ - ich hab grad noch ein potentiell lustiges gesehen. Das wird aber wirklich das letze sein ...)... also werfe ich ein neues Forenspiel ein Glücklich
Ein altes kommt raus.

Ich werfe Licht rein.
Ein Laserpointer kommt raus.
Nichts kommt raus xD

Ich werfe einen Kühlschrank in den Automaten.