sims-3.net - Forum

Normale Version: [Spiel] Was wäre wenn . ?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Dann wär das nicht viel anders, als wenn du dies nicht machen würdest. Es dauert nur länger.
In welcher Galaxie hängst du denn? Breites Grinsen
Hast du den ersten Teil gespielt?

Was wäre, wenn du das wärst, was du als deinen Forennamen gewählt hast?
Ich habe bei dieser Mit-Yoshi-auf-Wände-Kletterungs-Galaxie 10 Versuche gebraucht. So wurden aus meinen 12 nur 2 Leben. Dann entschied ich mich, mir von der kosmischen Erscheinung helfen zu lassen. Zum Glück konnte ich zum Toad Raumschiff gehen und dort nachladen. Dann habe ich den Würfel geworfen und bei dem Toad Geld einbezahlt. Somit hatte ich glücklicherweise 5 Versuche. Dann war ich wieder besser dran mit 10 Versuchen. Nein, den ersten Teil habe ich nicht gespielt. Jetzt hab ich heute die Wasser Galaxie freigeschaltet, den Hasen auf dem Zusatzplaneten gefangen und hab abgeschaltet.

Dann würde ich mich auffuttern

Was wäre, wenn du das Spiel fertig hättet?
Hab ich ja Breites Grinsen
Dann wäre alles wie sonst xD

Was wäre, wenn mein PC schneller wäre?
Dann würdest du ihn nicht mehr einholen können.

Was wäre, wenn deine Wii kaputt wäre?

Wann bekommt man eigentlich Luigi? Ich find den irgendwie cool! Breites Grinsen
Dann könnten wir immer noch die meiner großen Brüder ausleihen Breites Grinsen

Ich glaube, der kommt irgendwann einfach aufs Raumschiff, ist aber schon so lange her xD

Was wäre, wenn es SMG 2 nicht gäbe?
Dann häte ich mir gestern ein anderes Spiel gekauft

Was wäre, wenn du plötzlich alle deine Sterne , Komtenmünzen und Sternenteile verlierst?
Dann müsste mein Bruder selber seine Sternteile zusammensuchen. Mehr kann ich dazu nicht sagen, weil ich nicht spoilern will xD
Mir wär's egal, weil der Spielstand an sich nicht so wichtig ist, was zählt ist, dass ich es durch habe.

Was wäre, wenn es Nintendo nicht gäbe?
Dann gäbe es auch Mario nicht

Was wäre, wenn ich selbst Sternenteile futtern würde?
dann hättest du iwann bauchweh^^

was wäre wenn alle die selbe Sprache sprechen würden
Dann wäre es wohl similsh!

Was wäre, wenn jeder hier ein Schlumpf wäre?