sims-3.net - Forum

Normale Version: [Spiel] Was wäre wenn . ?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Dann würde ich M.J. bitten zu mir zu kommen und sag ihm er soll mich in dem Glauben lassen er wolle mich beschützen, aber dann stellt sich heraus dass er auch einer von denen ist und tanzt mich wach und es war alles nur ein Traum (:

Was wäre wenn Nirvana auf einmal Anavrin heißen würden? (sry, aber hör grad Nirvana Breites Grinsen )
Dann würde die gesamte Menschheit unglaublich aufheulen und schreien: neeeein - das kann doch nicht sein - wir werden steeeerbeeeen!!!!!! ErschrecktErschrecktErschrecktVerwirrt2

Naja nur mir persönlich wär das sowas von wurscht denn ich find die Band nicht besonders xD

Was wäre wenn es plötzlich keine Forenspiele mehr gäbe?
Ne find die auch nicht so toll Breites Grinsen Aber hab sie auf der Playlist Breites Grinsen

Dann würde die gesamte Jinanheit(ich bin Jinan, nur zur Info Breites Grinsen) unglaublich aufheulen und schreien: neeeein - das kann doch nicht sein - ich werde steeeerbeeeen!!!!!!

Ehm was würdest du tun wenn es nur noch Forenspiele in diesen Forum gäääbe?
Dann würden wir die Forumspiele derart für all unseren anderen Müll
ausnutzen und zuspamen, dass sich niemand mehr auskennen würde
und die Forumleiter sich dazu entschließen würden, noch andere
Unterforen aufzumachen, um das Chaos zu beseitigen.
Breites Grinsen

Was wäre, wenn es keinen Sport mehr auf der Welt gäbe?
Dann wäre ich jetzt schon um 100 Kilo schwerer Erschreckt

Was wäre, wenn Facebook Realität wäre?
Dann hätte ich jetzt null Bekanntschaften, null Freunde, wäre ein Fan von niemandem, und mir würde nichts gefallen (hab kein Facebook Breites Grinsen)

Was wäre wenn Killer die guten wären, und Polizisten etc die böösen?
Dann hätte Frank wohl gerade Gott gespielt und die Welt seinen Vorstellungen
angepasst. Breites Grinsen

Was wäre wenn niemand mehr MonaLisas Tagebücher lesen würde?
Dann würden die Leser viel mehr der anderen Tagebücher lesen.

Was wäre, wenn man zum Feuermachen Wasser bräuchte?
dann wär das feuer feucht

was wäre wenn es keine PCs mehr gäbe

Flusianer

Dann würden wir iPods nehmen.

Was wäre, wenn Fukushima nicht gewesen wäre?