sims-3.net - Forum

Normale Version: [Spiel] Was wäre wenn . ?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Ne danke, die Technik, wie sie jetzt ist, kann bleiben.

Was wäre, wenn man einen Planeten entdeckt hat, auf den man leben kann, wie auf der Erde ?

Flusianer

Dann würde ihn die Menschheit wohl genauso verseuchen wie die Erde.

Was wäre, wenn jetzt die Welt untergehen würde, ihr aber noch eine letzte SMS schreiben könntet?
Dann würde die Welt schneller untergehen, bzw in sich hineinfallen, weil durch das Versenden der SMS die Leitungen überbelastet werden, und somit nichts mehr funktioniert, was auch an dieser Leitung und dem Netz angeschlossen ist, und die Menschheit in Chaos bricht, und die Schwangeren deswegen ihr Baby einfach rauspressen und es innerhalb 5 Minuten 9000 Tonnen mehr Gewicht auf der Welt gäbe, was die Erde nicht aushält, weil sie keine Zeit zum vorbereiten und Muskeln aufbauen hatte, und somit in sich hineinfällt... ja genau, all das würde Dank der letzten SMS passieren...

Was wäre wenn man keine Passwörter mehr brauchen würde?
dann könnte ich deine emails angucken xD

was wäre wenn es keine smileys gäbe?
Dann bleiben wir lieber bei den Passwörtern :O

Dann würden Beiträge langweilig aussehen

Was wäre wenn ich keine Kopfschmerzen hätte?
dann ginge es dir besser

was wäre wenn es die griechischen götter geben würde?
Ouh... dann wäre die Welt um einiges gefährlicher und in anderen Hinsichten doch einfacher (: Wenn man so persönlich mit den Göttern reden könnte wie bei "Disney's Hercules" Breites Grinsen

Was wäre wenn es keine Gitarren gäbe?

Btw hier auch nochmal: kann mir einer n Link oder so schicken von einem Smoking für Sims? (wenn nötig: an Erweiterung hab ich nur Traumkarrieren) Weil meine Sims wollen heiraten, und es soll möglichst ein hübscher Smoking sein, nicht wie der den es bei Sims schon gibt... und wenns geht, dann eine enge Hose Breites Grinsen Danke im Voraus <3
dann wären green days songs etwas anders

hier ist ein smoking, abr du musst einen eminem-sim dazu downloaden:
klicke hier
außerdem weiß ich nicht, ob man da was extra downloaden muss...
Hm danke, aber der Smoking ist nicht wirklich viel anders als der den es schon gibt. Die hose wieder zu weit :/ Aber danke trotzdem (:

Fragööö Breites Grinsen
achso ja genau, frage

Was wäre wenn der körper sene zähne selbst putzen könnte?