sims-3.net - Forum

Normale Version: [Spiel] Was wäre wenn . ?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Dann hätten alle ein "strahlend weißes Lächeln" und wir müssten uns die Zahnpasta-Werbung nicht mehr antun.

Was wäre, wenn ein verrückter Massenmörder die ganze Menschheit in eine riesige Schrottpresse stecken würde?!ErschrecktBreites Grinsen
dann wäre die menschheit ausgerottet.

was wäre, wenn die menschheit von den tieren versklavt wäre?
Dann würde Superman kommen und uns retten, neh? xD

Was wäre wenn es keine Emotionen gäbe?
Dann könnte die menschliche Rasse nicht existieren, weil durch Emotionen Partnerschaften und auch Kinder zustande kommen. Zudem wären wir, in der einen Generation, in der wir leben, engstirnige Arschlöcher.

Was wäre, wenn du dich plötzlich auf Hawaii wiederfinden würdest, ohne, dass du weißt, wie du dahin gekommen bist?
(engstirnige Arschöcher Lachtot)
ich würde mir nen hübschen typen suchen und dann endlich mal nen freund haben. und ich würd gaaanz viel schwimmen Cuinlove

Was wäre wenn ganz plötzlich alle Sims spiele für immer konfesziert werden?
Ich würde etwas illegales tun, weil ich es dann verstecken und weiterspielen würde.

Was wäre, wenn wir keine Farbspektra sehen könnten?
dann wäre die welt grau. laaaaaangweilig

was wäre wenn katzen von uns vergöttert werden würden? (oder wie der satz dann heißt xD)
dann würden wir sie vertätscheln und wie im ägypten eine statue widmen.

was wäre, wenn ein mann/eine frau dich anmachen würde und sich als macho herausstellt?
Dann wär das also so, wie sonst auch immer Zunge
Weitermachen! Ich brauch keine Weicheier ;-)

Was wäre, wenn wir in unsere Computerspiele eintauchen könnten?

Flusianer

Dann wär ich im Flusi Captain und in Sims3 wäre ich verheiratet, Superstar, reich und hätte 20 Kinder.Rolleyes

Waswäre, wenn Microsoft die Sims entwickelt hätte und EA den FLugsimulator?