sims-3.net - Forum

Normale Version: [Spiel] Was wäre wenn . ?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.

Googlefox

Dann würde ich zurück in die Zeit reisen und dafür sorgen,
dass es genau andersrum wäre.

Was wäre, wenn Angela Merkel zum Monster mutiert?
dann wäre das deutschlands untergang und österreich würde übeleben Breites Grinsen

was wäre wenn katzen keinen lord voldemord in den staubsaugern sehen würden?

Flusianer

Dann würden sie sich draufsetzen.

(Hat ne Katze von uns echt mal gemacht)

Was wäre, wenn Antimaterie die Welt zerstören würde?
(Liest du grad Illuminati, oder was?Breites Grinsen)
Dann hätten wir keine Chance, uns zu wehren. Und ich würde eine anarchistische Terrorristin werden, weil dann wahrscheinlich (mal wieder) der Staat schuld wäre.

Was wäre, wenn du tödlich krank wärst und die einzige Person auf der Welt, die dich retten könnte, ist dein Erzfeind?

Flusianer

Dann wäre ich bald tot.

Was wäre, wenn man Antimaterie in Flaschen füllen und auf den Vatikan werfen könnte? (nee, kein Illuminati, nur ne kranke Fantasie Breites Grinsen )
Dannn würde ich die Flugbahn auf das Parteihaus der NPD umwandeln und wenn das nicht geht, würde ich mir die Zerstörung trotzdem schadenfroh im Fernseher angucken.

Was wäre, wenn es keine Religionen gäbe?

Flusianer

Dann wäre die Welt viel besser.

Was wäre, wenn Gott was gegen Religion hätte? Breites Grinsen
Sorry, aber die Gedankengänge, die ich grade zu diesem Thema hatte, sind zu verwirrend um sie niederzuschreiben.Wink2 Deswegen 'ne andere Antwort, als die, die ich eigentlich dazu habe:
Dann würden die egozentrischen Mistvicher namens Menschen trotzdem nix mitbekommen, weil sie ja nicht wirklich wissen OB es Gott nun wirklich gibt.

Was wäre wenn es keinen Gott gäbe, aber der Gott in den Köpfen der Menschen der verschiedenen Religionen was gegen Religionen hätte?
dann würden alle religionen ausgelöscht werden

was wäre wenn es keine schei* zecken geben würde?
wir wären alle gesund & könnten ohne angst in den wald.. okay vllt nicht alle gesund aber es gäbe halt keine solchen drecksviecher mehr :-D

was wäre wenn affen die welt erobern würden? meint ihr das würde besser laufen als mit uns menschen?