sims-3.net - Forum

Normale Version: [Spiel] Was wäre wenn . ?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
ICh würde es für gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz viel Geld verkaufen Breites Grinsen

Was wäre, wenn du das Internet gelöscht hättest xD
dann wär ich reich - weil mir jeder Millionen Dollar zahlen würde um zu wissen, wie ich das gemacht hab Breites Grinsen Breites Grinsen Breites Grinsen

Was wäre, wenn du einen tag lang unsichtbar sein könntest?
ICh wäre unsichtbar :3

Was wäre, wenn niemand Haare hätte?

blubbabi

Dann gaebe es zum einen mehr Perueckentraeger und eventuell auch mehr Leute mit Tattoos auf dem Kopf.

Was waere, wenn du gerade in der Bank Geld abhebst und ploetzlich jemand diese Bank ueberfaellt?
Ich würde ihn mit Roundhousekick davon abhalten, mein Geld zu klauen Breites Grinsen (Nicht nur Chuck Norris kann den Xd )

Was wäre, wenn du eines Tages aufwachst und du hast auf einmal pinke Haare? Breites Grinsen
Ich würde mir denken "Hey...cool...für sowas hab ich mal Unmengen Geld ausgegeben!" Breites Grinsen

Was wäre, wenn du in der Familie deiner besten Freundin/deines besten Freundes aufgewachsen wärst?
dann hätte ich normale Eltern...und dürfte mein Taschengeld ausgeben...und hätte wahrscheinlich jetzt mindestens 20 Bände von Bleach.... *träum*

Was wäre wenn morgen die Welt untergehen würde`?
Dann wären wir alle tot.Frown

Was wäre wenn dieses Forum einfach schliessen würde?
Dann hätte ich innerhalb eines Jahres zwei wundervolle Websites verloren...da fällt mir ein ich sollte mal wieder schauen, ob die geschlossene Site was neues auf dem Trauerbuch hat...

Was wäre, wenn die Welt auf einmal von einem rosa Flummi beherrscht wird? Breites Grinsen
Dann wäre die Welt noch schräger als sie jetzt schon ist.Erschreckt

Was wäre wenn man wirklich auf Wolken gehen könnte?