sims-3.net - Forum

Normale Version: [Spiel] Was wäre wenn . ?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Dann würden wir alle dein wahres Gesicht kenne, weil du plötzlich das neue Bühnensternchen wirst ;-)

Was wäre wenn Asien und Amerika zusammen gelegt werden würden?
Ihr kennt ja mein GEsicht eh schon Breites Grinsen

dann würden alle nicht sagen "die dämlichen Asiaten" sondern "die dämlichen Amerikasiaten" (zumindest bei uns)

Was wäre wenn Justin Bieber sich von einem Hochhaus stürzen würde? Breites Grinsen

blubbabi

Dann wuerde er nur aus dem Grund ueberleben um seine Hater zu aergern Breites Grinsen

Was waere, wenn du all die Gedanken anderer Leute hoeren koenntest?
Dann würde ich nur mehr schlecht gelaunt sein, dauernd Kopfweh haben und mich ziemlich bald mal umbringen. xD

und Du? Bei dir?
so ziemlich das selbe xD Oder ich könnt die anderen voll verarschen :p

Was wäre, wenn es keine Nachnamen gäbe?
Dann wäre die Welt ziemlcih verrückt, denke ich.

Was wäre wenn du nie mehr schlafen müsstest?

blubbabi

Uh, dann haette man viiiel mehr Zeit fuer sich und seine Hobbies <3

Was waere, wenn du aus irgendwelchen gesundheitsbedingten Gruenden in einer Plastikblase leben muesstest und wenn du diese verlassen wuerdest, mit hoher Wahrscheinlichkeit sterben wuerdest?
Ja dann, würde ich sterben wenn ich sie verlassen würde.
Es wäre ziemlich langweilig.

Was wäre wenn, es keine Haarbürsten mehr auf der Erde gäbe?
Dann hätten alle Rasta-Locken,kurze Haare oder Glatzen Wink2

Was wäre wenn wir alle Genies(extraschlaue Menschen,keine magischen Wesen) wären?
Dann wäre die Welt um einiges schlauer (xD)..
Dann wäre jeder ein besserwisser und würde behaupten, er weiß es am besten. Dann gäbe es riesenstreit, bis alle tot sind und nur noch einer lebt, der meint es am besten gewusst zu haben...

Was wäre wenn es keine Smileys gäbe?