sims-3.net - Forum

Normale Version: [Spiel] Was wäre wenn . ?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Dann würden meine Beiträge viel unfreundlicher aussehn Breites Grinsen

Was wäre wenn du einen Zombie als Diener hättest? Breites Grinsen

blubbabi

Dann wuerden wahrscheinlich ganz viele Leute Abstand von mir nehmen.
Aber ich wuerds kewl finden, wenn er dann da rum laeuft und nach "Braaaaiiiin" verlangt Breites Grinsen Nur die Gehirne muesste er sich selber besorgen. Ich steh zwar auf Hack'n'Slay-Spiele und Splatterfilme, aber im RL moecht ich das nich unbedingt Breites Grinsen

Was waere, wenn deine Lieblingspuppe/Actionfigur aus deiner Kindheit ploetzlich zu Leben erwachen wuerde?
Dann hätte ich ne lebendige Stoffente *-* Breites Grinsen

Was wäre wenn deine Sims-CD kaputtginge?
Müsste ich mich beim Umtauschen mit EA rumärgern.Erschreckt

Was wäre wenn Dein PC/Läppi nicht mehr funktioniert?
Ich würd mir Geld zu Geburtstag und Weihnachten wünschen und nen neuen kaufen Breites Grinsen

Was wenn EA aufhört mit der Sims-Reihe? Erschreckt

blubbabi

Dann muesste man sich wieder teuer nen PC besorgen und sich mit dem ganzen installieren und einrichten rum aergern.. bah x__x"
Aber der Uebergang bis der neue PC da is, waer ertraeglich, hab ja meine Konsolen und im Internet surfen usw. geht auch auf der PS3.

[edit]
zu lahm xD

Dann wuerde sich hoffentlich jemand anders hinsetzen und etwas aehnliches, wenn nicht sogar besseres, schaffen.
Ansonsten muesste man sich halt mit den bisherigen Spielen zufrieden geben.
Ich bezweifel aber, dass das passieren wird, dazu verdient EA zu gut an Sims Breites Grinsen

Was waere, wenn dein/e beste/r Freund/in ploetzlich ins Ausland (ganz weit weg!) ziehen wuerde?
Dann würd ich meine Mum, meine Freundinnen und mein Zeugs packen und ihr hinterherziehn Glücklich Breites Grinsen

Was wäre wenn dein Lehrer dich mobben würde?
Dann würde ich ein private Gespräch mit ihm führen,wenn das nix bringt
den Rektor informieren und die nächsthöhere Instanz einschalten.
Bloss nicht schweigen!

Was wäre wenn Du über Nacht 10m gross würdest?
Ich würde den ganzen tag heulen.. es ist doof zu groß zu sein!

Was wäre wenn du über Nacht zu einer 10 cm. kleinen Elfe werden würdest?
Dann würde ich allen die ich nicht mag Streiche spielen Breites GrinsenD

Was wäre wenn du Zauberkräfte hättest?