sims-3.net - Forum

Normale Version: [Spiel] Was wäre wenn . ?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Ausnahmezustand-Krieg,Wut,Trauer,Enttäuschung usw und davon ganz viel und alles aufeinmal.Also wirklich ein Super-GAU.

Später,wenn sich alles etwas beruhigt hätte,würde ich aber anfangen zu grübeln was bei meinem Ex-Freund und mir schief ging.
Denn wenn eine Beziehung intakt ist,dann lässt man sich nicht einfach so "wegfangen".
Im Endeffekt würde mich der Verrat meiner Freundin mehr treffen,als dass mein Ex mit ihr mitgegangen ist.
Die muss ja schon wie ein Geier über meiner Beziehung gekreist sein,denn sonst hätte sie den richtigen Zeitpunkt versäumt um "zuzuschnappen".

Was wäre wenn....Du wie der Sensemann über Leben und Tod entscheiden könntest.
ich würde meine macht ausnutzen und unmoralische sachen machen.

was wäre, wenn du plötzlich als ein sim in sims 3 erwachen würdest?
Ich würde erstmal komplett durchdrehen Verwirrt2Breites Grinsen

Was wäre, wenn du einschläfst und plötzlich
geschrumpft in einem Adlernest aufwachst?
ich hätte panik, da man als vogelfutter enden würde.

... du über nacht der reichste mensch der welt wärst und alle menschen dich dafür hassen würden?
Ich wäre total traurig, und würde vermutlich das ganze Geld spenden

Was wäre, wenn du plötzlich die Gedanken anderer Menschen lesen könntest?
ich wäre mit all den gedanken total überfordert.

was wäre, wenn du über nacht superkräfte deiner wahl hättest?
Oh, vermutlich würde ich bei ziemlich vielen Leuten gucken was sie wohl über mich denken würden.

Was wäre wenn..... du auf einer einsamen Insel wärst und plötzlich dein Freund kommen würde um dich zu retten, doch dieser dann von einem Krokodil gefressen werden würde (Ich weiß sehr einfallsreichBlushnew)
ich wäre tieftraurig. immerhin wäre der freund der weg zur zivilisation.

was wäre, wenn du dein leben neu schreiben könntest?
Ich glaube sehr viele änderungen würde ich nicht vornehmen.

Was wäre wenn alles hättest was du wollest aber jeder glauben würde du hättest es gestohlen
Wär mir wurscht.
Denn ist der Ruf erst ruiniert,lebt es sich ganz ungeniert.

Was wäre wenn Du plötzlich Deine Gestalt wandeln könntest wie Mystique von den X-Men?