sims-3.net - Forum

Normale Version: Kauft ihr euch Erweiterungspacks?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4
Ja, ich auch. Ich habe gerne Abwechslung im Spiel und entdecke gerne
Neues Nicken
Mir geht es da genauso wie dir MonaLisa. Ich kann mir nur allzugut vorstellen, wie ich in einigen Jahren stolze Besitzerin aller Sims 3 Teile bin! Nicken
Danke für eure Meldungen, ich überlege mir noch ob ich Zusatzpacks kaufe, wenn ich welche kaufe dann erst mal TraumkarrierenBreites Grinsen
Also Traumkarrieren ist wirklich gelungen, nur um das nochmal klarzustellen. Breites Grinsen
Ich kauf mir fast alle Erweiterungspacks, aber ich warte meistens etwas, nachdem sie auf den Markt gekommen sind und schau mir dann an, wie sie bewertet wurden, damit ich weiß, ob ichs mir kaufen soll oder nicht.^^
Ich wollte das auch mal so machen, aber dann merkte ich dass sie mir fehlen. Breites Grinsen
ChioxP schrieb:Ich kauf mir fast alle Erweiterungspacks, aber ich warte meistens etwas, nachdem sie auf den Markt gekommen sind und schau mir dann an, wie sie bewertet wurden, damit ich weiß, ob ichs mir kaufen soll oder nicht.^^

Ja, ich auch Glücklich
Also zu Zeiten von Sims 1 hab ich wirklich alle AddOns gekauft. Mit Sims 2 hab ich welche ausgelassen (vorallem die Mini AddOns, aber auch u.a. das mit dem Reisen, weil es mir in Sims 1 schon nicht gefallen hat).Und bis weilen hab ich noch gar kein AddOn, aber bald hab ich ja Geburtstag. Dann krieg ich wieder Geld und dann mal sehen. Aber eigentlich hab ich schon vor die großen EPs zu kaufen! Mein Spiel wird mir nämlich so ziemlich langweilig...
Bei Sims 2 habe ich nur 2 AddOns gehabt: Gute Reise und Open for Business
Aber Sims 2 hab ich auch nicht so oft gespielt, weil ich da noch nicht so "Computerabhängig" war...Blushnew Freu Sims 3 fesselt mich total und ich werde alles kaufen, solange Geld da ist. Zunge Vom Store hingegen habe ich fast nix, weil ich zu faul bin, mir Punkte zu kaufen...Wink2 Breites Grinsen
Da brauch man eigentlich auch nichts kaufen, ist nämlich ziemlich teuer und im Internet gibt es viel schöneres. ;-)
Seiten: 1 2 3 4