sims-3.net - Forum

Normale Version: Tick vs. Tack
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3
Dieses Spiel kennen sicher schon einige von euch. Denn es ist im großen und ganzen das gleiche wie Divad vs. Red-Eye.

Nur das es jetzt um Tick und Tack geht Breites Grinsen
Jetzt hab ich lange überlegt wie ich das Thread machen soll, bin aber zum entschluss gekommen, dass es 2 Namen sein müssen, da es sonst total andere Regeln bräuchte ;-)
Das Spiel ist einfach und ich werde es an einem Beispiel erklären:

x: Tick rüttel die Hänge Brücke, damit Tack runterfällt.
-> Ihr müsst dem anderen ein Problem bereiten!

y: Tack fällt von der Brücke auf ein Trampolin, überrascht Tick und schleudert ihn in den Abgrund.
-> Nun müsst ihr als der andere die Situation umkehren.
Jetzt muss der nächste dafür sorgen, dass die Situation wieder gut für Tick ist:

z: Tick wird von einem riesigen Netzt aufgefangen, dieses fängt so stark an zu schwanken, dass der Vulkan neben Tack anfängt auszubrechen und die Lava direkt auf Tack zufließt.

Im NOTFALL könnt ihr Erzähler sein, KA was für ein Notfall Breites Grinsen
Wichtig ist auch, dass ihr nur einen Satz schreiben dürft (oder 2... *schmunzel*)

Viel Spaß! Ich fange dann an:
Tick spielt den Golfball in Tacks richtung.
Tack wird vom Ball getroffen und ihm fallen alle Zähne aus.
Tick geht zum Zahnarzt und bekommt neue Zähne und beist Tack damit
Tick ist so wütend auf Tack, sodass er ins Tacks Wohnung Amok läuft.
Tack ist noch wüdenter und fackeld Ticks Haus ab.
Ein Polizist hat dies gesehen und steckt Tack für 10 Jahre ins Gefängnis
Tack hat Tick verpetz und jetzt muss Tick auch ins Gefängnis
Tick besticht den Polizisten, weshalb Tack die 10 Jahre von Tick drauf gesetzt bekommt und Tick frei ist.
Tack bricht aus und fesseld Tick so das der sich nicht mehr befreien kann und den Polizisten schick er ans ende der Welt.
Tick fackelt das Seil ab und erwischt dabei Tacks Hände.
Seiten: 1 2 3