04.06.2010, 18:58
Dieses Spiel kennen sicher schon einige von euch. Denn es ist im großen und ganzen das gleiche wie Divad vs. Red-Eye.
Nur das es jetzt um Tick und Tack geht
Jetzt hab ich lange überlegt wie ich das Thread machen soll, bin aber zum entschluss gekommen, dass es 2 Namen sein müssen, da es sonst total andere Regeln bräuchte.gif)
Das Spiel ist einfach und ich werde es an einem Beispiel erklären:
x: Tick rüttel die Hänge Brücke, damit Tack runterfällt.
-> Ihr müsst dem anderen ein Problem bereiten!
y: Tack fällt von der Brücke auf ein Trampolin, überrascht Tick und schleudert ihn in den Abgrund.
-> Nun müsst ihr als der andere die Situation umkehren.
Jetzt muss der nächste dafür sorgen, dass die Situation wieder gut für Tick ist:
z: Tick wird von einem riesigen Netzt aufgefangen, dieses fängt so stark an zu schwanken, dass der Vulkan neben Tack anfängt auszubrechen und die Lava direkt auf Tack zufließt.
Im NOTFALL könnt ihr Erzähler sein, KA was für ein Notfall
Wichtig ist auch, dass ihr nur einen Satz schreiben dürft (oder 2... *schmunzel*)
Viel Spaß! Ich fange dann an:
Tick spielt den Golfball in Tacks richtung.
Nur das es jetzt um Tick und Tack geht

Jetzt hab ich lange überlegt wie ich das Thread machen soll, bin aber zum entschluss gekommen, dass es 2 Namen sein müssen, da es sonst total andere Regeln bräuchte
.gif)
Das Spiel ist einfach und ich werde es an einem Beispiel erklären:
x: Tick rüttel die Hänge Brücke, damit Tack runterfällt.
-> Ihr müsst dem anderen ein Problem bereiten!
y: Tack fällt von der Brücke auf ein Trampolin, überrascht Tick und schleudert ihn in den Abgrund.
-> Nun müsst ihr als der andere die Situation umkehren.
Jetzt muss der nächste dafür sorgen, dass die Situation wieder gut für Tick ist:
z: Tick wird von einem riesigen Netzt aufgefangen, dieses fängt so stark an zu schwanken, dass der Vulkan neben Tack anfängt auszubrechen und die Lava direkt auf Tack zufließt.
Im NOTFALL könnt ihr Erzähler sein, KA was für ein Notfall

Wichtig ist auch, dass ihr nur einen Satz schreiben dürft (oder 2... *schmunzel*)
Viel Spaß! Ich fange dann an:
Tick spielt den Golfball in Tacks richtung.