sims-3.net - Forum

Normale Version: Schaut ihr noch manchmal die Animes und Trickfilme aus der Kindheit?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7
ich weiß.was du meinst toki. die habe ich als kleines kind geschaut. ich mochte nie so richtig die teletubbies. wenn sie lernfernsehen für kinder machen, finde ich immer noch die sendung mit der maus gut oder die disneysachen.
Naja was ich früher so am liebsten geschaut hab läuft ja heut zu tage nicht mehr Traurig...

Gummibärenbande, Chip und Chap, Goofy und Max, Die Dinos und sowas...
Echt schade dass die Gummibärenbande und Chip & Chap nicht mehr läuft !
Das hab ich früher immer gern geguckt.

Außerdem war ich (meinem Bruder sei Dank Breites Grinsen) ein Animefan. Pokemon,Digimon,Dragonball,Ranma 1/2, One Piece, Inuyasha....und alles was sonst noch auf RTL 2 lief. Ich würds auch heute noch gucken, aber die ganzen Serien kommen ja immer mittags und da bin ich meistens nicht zu Hause.

Ihr habt ja alle so Recht was Pokemon betrifft, die alten Folgen waren viel besser ;-)
Ich hab immer gern "In einem Land vor unserer Zeit" geguckt, also die Filme.
Die Serie, die heute noch manchmal läuft finde ich nicht so toll.
@Toki die Filme hab ich auch alle geschaut.. nya nicht alle aber 5 oder so um den Dreh..
Animes schau ich bis heute.. jetz grade läuft bei mir InuYasha, wenn ich von der Schule komme wird die 100tausendste wiederholung von one piece angeschaltet und dragonball läuft schon garnicht mehr Breites Grinsen

Inzwischen sammel ich die Animes schon xD was bei Serien wie OP mit über 400 Folgen natürlich etwas schwierig ist ö_ö
bei rtl 2 laufen zurzeit animefilme und DB. bei DB läuft der anfang der saga. aber das läuft mittags.
wo ich ab donnerstag wieder in der schule sein werde Breites Grinsen und die anfangszeit wo err nochn zwerg is mag ich garnich so gern ._.
Seit dieser Woche schaue ich Dragonball. Aber zu meiner Kindheit kann ich die Serie nicht wirklich zählen, 1986 ist etwas vor meiner Zeit und vorher hab ich's noch nie gesehen, nur ein paar Folgen von Dragonball Z, die damals abends kamen, aber das riesige rosa Monster mochte ich nicht. Und man merkt, dass die Serie alt ist.
Pokémon muss(te) ich gezwungenermaßen schauen, weil es genau zu der Zeit kommt bzw. kam, zu der es bei uns Mittagessen gibt und der Fernseher ja unbedingt laufen muss. Rolleyes Ich finde auch, dass die alten Folgen die besten sind, aber nach der zigsten Wiederholung auch nicht mehr.
Detektiv Conan finde ich toll. ^^ Das Serienspecial mit den Filmen kann ich zumindest diese Wochen noch schauen, nächste Woche bin ich nachmittags wieder teilweise in der Schule. Übernächste Woche kann ich mich vielleicht überraschen lassen, ob neue Folgen kommen oder die alten wiederholt werden, was mir aber ziemlich egal wäre.

Was ich früher noch geschaut habe, war Die Gummibärenbande, Chip&Chap, Käpt'n Balu und seine tollkühne Crew (letztens morgens auf Kabel eins eine Folge gesehen) und noch ein paar Serien, an die ich mich teilweise aber fast nicht mehr erinnere. Wie Pocket Dragons zum Beispiel, von dem ich nicht mehr mehr weiß, als dass es da um kleine Drachen geht. xD
Die Mumins fand ich immer ganz schrecklich. xD Wickie und die starken Männer konnte ich nie leiden. Goofy und Max, Die Ducktales, Darkwing Duck und ähnliche Serien mochte ich auch nie, wobei ich das LTB und das MM-M früher mochte.
Beim Sandmännchen mochte ich den Kleinen König immer. =) Und wir haben auch fast alle Filmchen auf VHS-Kassetten (ja, wir haben noch einen Videorekorder).
Von den Teletubbies hatten wir mal ein PC-Spiel, aber so toll fand ich es auch wieder nicht.
Die meisten Disney-Filme hab' ich eh nie gesehen.
Und das ganze Kleinkinder(lern)zeug im Fernsehen finde ich größtenteils schwachsinnig. Ich meine, so viel "lernen" müssen die in dem Alter noch nicht und man sollte seine kleinen Kinder auch nicht den ganzen Tag (gibt's ja jetzt auch noch 24 h am Tag Rolleyes) vorm Fernseher parken. Und die Art Serien sind sowieso nicht für meine Altersklasse gedacht. xD
Phineas&Ferb nervt nach der tausendsten Wiederholung, die wirklich alle von uns, die mal Folgen von gesehen haben, schon kennen, aber auch. (Und nur wegen der Wiederholungen, die man ja trotzdem unbedingt sehen muss, gibt's später Abendessen. Rolleyes)

Äh... So lange sollte der Beitrag gar nicht werden. xD (dass ich mal so viel ferngesehen habe... xD)
hihi..
ich weiß noch Barnie der lila-grüne Dino Breites Grinsen

ich hab früher auch recht viel geschaut und jetz läuft die iste nur nebnher...
Ich sammel die auch alle Hermi. Breites Grinsen
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7