sims-3.net - Forum

Normale Version: Schaut ihr noch manchmal die Animes und Trickfilme aus der Kindheit?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7
Ui was denn so alles? *ma neugierig ist*
Also Naruto, Inuyasha, Bleach und Shaman King. Ach ja, Tsubasa hab ich auch ein paar. Und bei dir? Breites Grinsen
ich sammle:
-One Piece (läuft)
-Inuyasha (fertig)
-Trinity Blood (fertig)
-Soul Eater (fertig)
-Saishuu - Heiki Kanojo (fertig)
-Bokusatsu Tenshi Dokuro-Chan I+II (fertig)
-Elfen Lied (fertig)
-Kuroshitsuji I+II (fertig)

und halt noch diverse Mangas xD
Elfenlied hab ich vor ein paar Monaten gelesen. Ja ich sammle auch Mangas, hab so ungefähr 150 Tendenz steigend...Breites Grinsen
Früher habe ich Mangas gesammelt. aber jetzt finde ich im internet gute mangas als stream und das kostet nix. die alten mangas liegen noch auf dem dachboden. wenn ich mal kinder habe, haben sie was zu lesen.
ich hab auch recht viele... ca 280 Bände Breites Grinsen
Dazu noch meine 100 Bücher...

aber nich dass wir jetz hier OT werden durchs ganze Mangakrams gel
Dann mach doch einen neuen Thread auf! Also ich wär dabei! Breites Grinsen
http://www.sims-3.net/forum/hobby-freize...post164847

Da isser Breites Grinsen So und jetz schnell in die Küche die Pizza retten und dann gleich InuYasha weiterschaun =)
Ich schau noch gerne Detektiv Conan Breites Grinsen (Das ist ein Anime, oder?)
Die Serie ist einfach witzig xD Aber ich mags lieber, wenn Conan mit Ran und ihrem Vater unterwegs ist, anstatt mit den Detective Boys...

Und SpongeBob ist sowieso cool!

ItstimeforPlanB

Der ganze Animedreck oder was es jetzt einige Jahre gibt etc ist doch echt sch.. bescheiden (will hier jetzt niemand angreifen (: ) Ich finde die heutigen Kinder verblöden dadurch nur.
Die heutigen Sachen sind für mich keine Kinderfilme.

Früher die Kinderfilme waren viel besser!

Also, wenn man mich fragen würde ob ich noch sowas wie Balu und seine Crew etc guck: Ja!
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7