sims-3.net - Forum

Normale Version: Schaut ihr noch manchmal die Animes und Trickfilme aus der Kindheit?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7
Hi, schaut ihr noch Trickfilme oder Animes aus der Jugend und Kindheit? Alles hat mit Sailer Moon angefangen und verfolgt mich bis heute. Nur heute schaue ich viel mehr als damals. Animes kann man gut auf Stream-Seiten oder Youtube sehen. Animierte Filme aus Japan schaue ich auch gerne. Aber nur gesubbt, gedubbt oder falls vorhanden synchronisiert auf deutsch oder englisch.
Alte Trickfilme von früher schau ich nicht mehr. Allerdings schau ich ganz gern hin und wieder Serien aus meiner Kindheit, wenn die grad im Fernsehen laufen. Bezaubernde Jeanni, Alf, Mord ist ihr Hobby, Columbo, Quincy usw.
Die guten alten Trickfilme von früher findet man ja leider nicht mehr. Nunja... is ja auch schon einige Zeit her.
Tja, ich bin leider auch drauf hängen geblieben xD
Habe vor einem halben Jahr alle Sailor Moon Folgen gesehen und habe gerade mit DragonBall angefangen *g

LG
Also ich schau zwar nicht wirklich alte Serien,dafür aber alte Filme, die ich früher immer geschaut hab.
Wie zB König der Löwen CuinloveBreites GrinsenBreites Grinsen
@Gorigal Gorigal Breites Grinsen

Also meine Kindheit ist ja noch voll im Gange (:P) m ich hab nur gerade da sverlangen wieder rudolf mit der roten nase anzu schauen Breites Grinsen
Ich guck mir gerne die alten Micky Mouse Folgen an^^
Sonst guck ich noch gerne (heimlich^^) Pokemon xD
Filme schau ich noch immer gerne, also Königreich für ein Lama, 101 Dalmatiner, etc etc etc Breites Grinsen
also ich gönn mir die alten Sachen grade auf DVD ^^

Saber Rider and Star Sheriffs
Galaxy Rangers
Marshall BraveStarr
Thunder Cats
Mila Superstar Blushnew
Cats Eye - Ein Super Trio
Georgie

und so ^^
alles auf DVD *hihi*
ansonsten hab ich noch "Käptn Balu und seine tollkühne Crew", "Disney's Gummibären Bande" und "Chip & Chap - Ritter des Rechts" Breites GrinsenBreites GrinsenBreites GrinsenBreites Grinsen
das sind noch Sachen aus meiner jungen Kindheit (so Anfang der 90er)

und sonst, jo, muss zugeben, Pokémon heute auch noch, aber nur die alten Folgen (also es nur 151 Pokémon gab und nich der neue Sch**ß mit zig tausenden Zunge )
lol Screeny du sprichst mir aus der Seele ^^
Ich hasse die neuen Pokemons, die sind total unnötig Doh
Ich lieeebe es, wenn ich im Fernsehen mal wieder "Die Ducktails" finde, oder wie letztens auf Kabel 1 hat es doch tatsächlich "Darkwing Duck" gespielt!!!
Aber die ganz ganz alten Serien spielt es ja nun gar nicht mehr und die sind auch nicht wirklich auffindbar, damals war das ja bei uns noch nicht so, dass man einfach alles Youtuben konnte..

Es gab da ja sooo schöne Serien und meiner Meinung nach waren die zwar oft ganz schön brutal oder roh, wie mir jetzt mal auch z.B. bei "Feivel, der Mauswanderer" aufgefallen ist, wo der kleine Feivel einem erwachsenem Trunkenbold oder einer Diva, die nur auf Geld aus ist und reiche Männer anbaggert, begegnet, aber die Filme hatten, finde ich, immer eine wunderschöne und belehrende Botschaft.
Und mein Bruder schaut jetzt sowas wie Fanboy & Chum Chum oder die Serie mit der nackten Gruselkatze Irre

Wir versuchen auch, an die alten Disney Filme heranzukommen, denn einen VHS-Rekorder haben wir leider schon lange nicht mehr Frown Aber viele Filme, die auch auf DVD rausgekommen sind, sind einfach bei einem Wert, den wir uns nicht leisten können/wollen.
Zurzeit warten wir darauf, dass "Die Schöne und das Biest" erscheint, zurzeit kostet die DVD über 80€, da es bei Disney so geregelt wurde, dass nur alle 2 Jahre (oder in einem ähnlichen, einfach unendlich langen Zeitraum) ein neuer Film auf DVD erscheinen darf.
Nächstes Jahr sollte es also mit "Die Schöne und das Biest" soweit sein Breites Grinsen
Ich schau zurzeit wieder "Detektiv Conan". Breites Grinsen
Aber Scoopy Doo schau ich auch noch. Manchmal. XD
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7