sims-3.net - Forum

Normale Version: Würdet ihr euch Sailermoon im Fernsehen wünschen?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
ich schaue als erwachsene immer noch ab und zu sailermoon. es ging darin nicht um kampf, sondern um freundschaft und liebe, was ich zum teil bei den neuen animes und trickfilmen vermisse. in youtube gibt es schon glaubhafte mangas zu lesen und hinweise auf eine 6. staffel. man kann nur hoffen, dass die ganzen gerüchte, dass sm 2011 wieder im fernsehen laufen soll, stimmt. die dvd-rechte sind schon bei uns und vllt kommen rtl 2, tele 5 oder nick auf die idee, falls es neue folgen gibt, sie auszustrahlen. würdet ihr es euch auch wünschen? für die jüngere generation wäre das bestimmt mal was anderes als nur kampftrickfilme, weil sie sm gar nicht kennen können oder höchstens durch die verwandtschaft ab 20 plus.
Hallo

Endlich jemand der mir aus der Seele spricht. Ich gehöre der älteren Generation an und wünsche mir ebenso, daß Sailormoon wieder ins Fernsehen kommt. Es gibt ja nicht mal deutsche DVD's von Sailormoon was ich sehr schade finde. Darauf hoffe ich auch, daß es endlich deutsche DVD's von Sailormoon gibt. Ich hatte damals als es im Fernsehen lief, leider erst geschaut als die 1. Staffel schon am laufen war. Darum habe ich einige Folgen nicht gesehen. Seitdem warte ich auf eine Wiederholung die einfach nicht kommen will. Von neuen Folgen habe ich noch nichts gehört wäre aber toll, wenn es neue Folgen geben würde.
Sailor Moon!!!!! Ich liebe sie Breites Grinsen Die einzige Zeichentrickserie wo die Charaktere jeden Tag andere Kleidung anhaben Breites Grinsen
Ja! Ja ja ja ja ja!

Ich wäre auf JEDEN Fall dafür. Ich liebe die alten Animeserien und SailorMoon ist mein absoluter Favorit. Ich warte auch schon ewig auf die DVD-Ausgabe der Serie. Solange muss ich mir halt mit dem Manga über die Runden helfen (alle Bände stehen natürlich im Regal).

Aber die Serie ist wirklich nicht zu toppen. Die ist sooo kitschig, überemotional und Freundschaft und Liebe stehen immer vorne an. Einfach grandios ^^

Welches ist denn eure Liebelingsfolge? Mir fällt als erstes "Allein zu Haus" ein. Die ist aus der letzten Staffel mit den SailorStars und wie der Titel nahe legt, ist Bunny allein daheim und nacheinander kommen alle Sailorkrieger dazu, angefangen mit Seiya. Zum Schreien die Folge.

Da fällt mir aber auch was ein, was an SailorMoon extrem blöde war. Die einizge, die immer einen Freund hatte, war Bunny und die anderen Mädels gehen leer aus. Die ein oder andere Romanze war vielleicht dabei, aber es hat sich nie was ernstes entwickelt. Fand ich ein bisschen schade, dass die sonst so komplexen Figuren in dieser Hinsicht völlig eindimensional blieben.
Ich bin auch dafür !
Mit 3 war ich ein totaler Fan Breites Grinsen und ich wüsste ganz gern,
ob mir das jetz immer noch gefälltFreu
Zitat:Aber die Serie ist wirklich nicht zu toppen. Die ist sooo kitschig, überemotional und Freundschaft und Liebe stehen immer vorne an. Einfach grandios ^^

Word!!! Breites Grinsen
Und was noch lustig ist, sind die beiden Lesben Breites Grinsen Da ist doch eine ernste Beziehung gewesen, und bei Ray war da doch auch so eine leichte Spannung zwischen ihr und diesem Braunhaarigen..

Als wir klein waren haben wir uns immer als Sailor Krieger verkleidet.. naja eher nur ein Mond auf die Stirn gemalt, manchmal hat sogar ein Kerl mitgespielt, der hat sich den verkehrtrumen schwarzen Mond aufgemalt Breites Grinsen
das läuft noch auf youtube. auf deutsch immer weniger, weil die betreiber es langsam rausnehmen. nur der manga unterscheidet sich von dem anime extrem. habe den auf spanisch gefunden und da wurde SM zu sailor cosmos, ihre höchste stufe und da ist bunny erwachsen. im anime endet sie als eternal SM und als fast-erwachsene. aber von allen staffeln fand ich die letzte am besten. vor allem die stimmen und die grafik.
im manga stand am ende was von neuen SK. vllt gibt es sogar neue elemente oder die alten bekommen neue outfits, kräfte und feinde.
sailermoon wird ab september dieses jahres kommen. nach und nach. sogar die 6. staffel. Breites Grinsen
Wo hast du denn diese Information her?

Auf DVD oder im Fernsehen? Und wenn, welcher Sender wird es ausstrahlen?
Boahr... Sailermoon, das ist ja schon ewigkeiten her.....
aber auch aus gutem Grund, ich würds mir nicht angucken
Seiten: 1 2