sims-3.net - Forum

Normale Version: Bloody Mary : Wahrheit oder Legende ?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
hi ,

also Breites Grinsen es gibt ja ein paar geschichten über bloody mary ich kenn da mal eine : also mary war die schwester von elisabeth und war begabt hübsch und alle weitere.. aber elisabeth war eifersüchtig und hängte sie dewegen. Und wenn man bloody mary jetzt 3 mal in den Spiegel ruft bei kerzenschein alleine im badezimmer soll sie kommen und dich töten. also Breites Grinsen ich hatte nicht den mum dazu das zu machen. was denkt ihr darüber ?Zunge
nachdem ich dashier gelesen hab hab ich es mal probiert, also wie du siehst ich lebe noch Breites Grinsen
Also ehrlich gesagt, wirklich glauben tue ich das nicht. Aber den Spiegel anzubrüllen,
wenn es wer anders hört... No_sad Das wäre mir zu peinlich. Aber wenn es niemand hört...
Ui.. Da musst ich grad wieder an 'ne Supernatural-Folge denken...
Ich hab danach ne ganze Woche Abends nich mehr in den Spiegel geschaut *hust*
Ich wär für Legende. Aber ich mag die Vorstellung irgendwie. :'D
Geister im Spiegel. *-*
LolliOlli schrieb:nachdem ich dashier gelesen hab hab ich es mal probiert, also wie du siehst ich lebe noch Breites Grinsen

bei kerzenschein o: ? alleine und das fenster is zugezogen und du hast dich 3 mal im kreis gedreht usw. ?
und ich dachte schon, es geht um das Getränk Breites GrinsenBreites GrinsenBreites GrinsenBreites GrinsenBreites Grinsen
1. Ich habs gemacht und lebe noch
2. Wenn diese Bloody Mary einen umbringen soll, woher weiß man dann sowas? Die, die es erlebt haben können es ja wohl kaum erzählt haben, da sie schon tot sein müssten. Wink2
Ähhh ... Vielleicht schreibt Mary ja kleine Zettelchen ? :'D
Google wird gebraucht *-*

Edit :
Ich hab ne Geschichte gefunden !
http://www.8ung.at/gtn/geschichten/bloody_mary.htm
Also so viel ich weiß, wurde Maria I. Tudor "Bloody Mary" getauft,

weil sie unter ihrer Regierung sehr viele Protestanten (Ketzer) umgebracht hat,

die den katholischen Glauben aus England vertreiben wollten.

Von solchen Geistergeschichten habe ich aber noch nie was gehört.

Aber das gibt es doch sicher bestimmt über jede blutige Legende...
über Jack the Ripper findet man sicher auch irgendwo was.

Das er auf einmal in deinem Schrank steht, wenn du ne Zwiebel schneidest

und 3 mal YMCA singst oder sowas...^^
ich glaube auch nicht an ihr. aber bei youtube habe ich videos von s1 - s3 gefunden, die ihre geschichte erzählen. aber gruselig finde ich sie nicht.

YouTube - Bloody Mary Part 1 sims 3
YouTube - Bloody Mary Part 2 Sims 3
Seiten: 1 2