sims-3.net - Forum

Normale Version: Inhalt
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
ich habe bereits das AP. mache mal ein bilder von den neuen sachen, die es jetzt gibt. natürlich muss ich auch BP etwas umbauen, da ich alle grundstücke einsetzen möchte.
hier kommen die bilder.
Sehen gut aus die Screens, ich denke wird sich lohnen es zu kaufen. Ist da jetzt eine neue Nachbarschaft bei oder nicht?
Kann man nun schräge Dächer bauen und runde Wände?
Es gibt KEINE neue Nachbarschaft, nur 3 Gemeinschaftsgrundstücke und Gemeinschaftsgebäude wie Schule , Imbiss etc.
Keine neuen Dachformen, lediglich sehr hübsche Fenster, Türenund einen Brunnen. Ist alles oben von Nik abgebildet.
Die Lampen sind gut, die Hochsessel zum aneinanderreihen nicht so mein Geschmack, Bücherschränke gut.

Spiel ließ sich problemlos installieren, habe noch nicht alles ausprobiert, aber es wird schon einiges geboten.

Die Wasserrutsche, die manche für eine Schwimmbadrutsche hielten, ist nicht drin, da sind die Flutsch-Bretter aus LF gemeint.
Keine Wohnhäuser?Erschreckt Ich dacht es gäbe WohnhäuserFrown
Ja sehr enttäuschend das keine Nachbarschaft dabei ist, genauso wie das mit der Vorschule, dachte an KiGa, aber Pustekuchen. Sadnew
Die Fenster sind echt schön und die Stehlampe für draussen auch. Aber wo ist der Imbiss? Confused Bin ich blind? Habe ihn garnicht gesehen!

Ansonsten naja, Note 4! EA hatte schon bessere Ideen!
der imbiss ist auch bei den SHs. dabei. ich habe ihn cafe genannt.
Da stimm ich dir zu, Cornsnake. Ich bin derzeit überhaupt nicht begeistert. Die neuen Spielobjekte für Kinder, die Sportobjekte, der neue Laptop und der Trockner/Waschmaschine gefallen mir. Aber mit der Grundschule hat sich EA einen gewaltigen Bock geschossen. Größere Verarschung gibt es wohl nicht oô

P.S. Die neue Kleidung finde ich auch ansehnlich.
Ich finde es blöd, ich hab das AP jetzt, dass EA neue Gemeinschaftshäuser erstellt, wie Schule, "Bistro", Einkaufsladen, dabei aber den Buchhandel, das Wellnesscenter, etc. vergisst Erschreckt Wie sieht das denn aus, wenn ich den modernen "Gemüseladen" neben der alten Buchhandlung stelle???Rolleyes
Mir wäre es sehr recht gewesen, wenn sie alle Rabbitholegebäude modernisiert hätten.
Und wieder keine neuen GrundstücksgrößenFrown
Dies ist das erste AP das mich enttäucht.
@ Auletta, stimmt schon das da zb der Trockner und die Waschmaschiene toll sind, und der Rucksack als Deko, aber die ganzen Kindersachen die gab es ja schon mit Lebensfreude und deswegen finde ich es dämlich das sie nochmals reingemacht wurden. Ok gut für die jenigen die sich Lebensfreude noch nicht kaufen konnten da es ja etwas mehr kostet, so bekommen sie zumindest die paar Teile billiger. Wink2
Hätte ich das vorher geahnt hätte ich mir das nicht gekauft, also Stadt Accessoires. No_sad
Die Kleidung habe ich noch nicht nachgeguckt, weil mein Spiel mal wieder Fehlermeldung 12 hatte, ganz toll!

@ Isis77, ich bin der Meinung EA hätte nicht modernisieren sollen sondern direkt NEUE Rabbitholes machen können. Stell dir doch die modernen Gebäude nebeneinander in einer moderneren Siedlung und die alten zu ner älteren Siedlung. Wink2
Seiten: 1 2