sims-3.net - Forum

Normale Version: Stadt-Accesoires nur 8Euro bei Media Markt.
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Ich weiß nicht so recht, OB meine Information hier an der richtigen Stelle ist. Aber ich weiß auch gerade nicht wo sonst damit hin.

Bei Media Markt, kostet Sims3 Stadt-Accesoirs nur 8 Euro. Wie es bei den anderen Media Märkten ausschaut, kann ich nicht sagen..
ch war gestern auch im Media Markt & hab geschaut- es kostet leider 14.95 Traurig 8€ wäre echt zu schön..
Mault bitte nicht über den Preis...Breites Grinsen

Bei uns in der Schweiz ist das AP nämlich nochmals etwa 8 Euro teurer als
bei euch, wo es 15 Euro kostet!!!No_sad
@DivaKuh:
Schade, ich habe es für die 8 Euro bekommen. Wink2

@Achat12Online:
Krass, der Geldunterschied.
@ Achat12Online: Echt? WOW oô Gut, dass ich in DE wohne xDDD Wie viel teurer sind denn EPS?
Auch EP's sind teuerer. Das liegt aber derzeit einfach daran, dass der
Euro bei uns so "wenig" Wert hat und tief ist. Die Preise werden dann in
der Schweiz nicht angepasst und der Unterschied scheint extrem (und ist es auch). Rolleyes
Alles wegen diesem Wechselkurs-Scheisse Wink2 Breites Grinsen Xd

edit. Hab's eben ausgerechnet. Es ist sogar noch mehr! Erschreckt
Wechselkursrechner sagt, dass 15 Euro 17 Schweizer Franken entsprechen...
Für ein AP bezahlt man hier aber sage und schreibe 29.90 Franken!!!!! Erschreckt
Das ist puuuure Abzocke hier!
Gott o.o Dann schreib mal deiner Regierung, dass sie den Euro einführen sollen XDDD Das war doch iwie eh im Gespräch. Habe ich zumindestens bei T-Online gelesen.

Ich habe das AP übrigens für 13,99 bei Expert Bening gekauft. Da fahr ich nach der Arbeit vorbei...bei Media Markt muss ich einen kleinen Umweg machen.
Haha, neeeeee den Euro wollen wir nicht! Wir wollen auch nicht zur EU gehören. Breites Grinsen
Wir wollen einfach, dass die Preise heruntergesetzt werden! xD
ich hätte es trotzdem gerne für 8 euro :-D

Ich bin neutral wie die Schweiz (mein Lieblingszitat aus Twilight, passt in vielen Lebens- bzw. Entscheidungssituationen)!
Pssst Leute, passt auf, dass ihr nicht zu arg im OT versinkt ;-)
Seiten: 1 2