sims-3.net - Forum

Normale Version: Wer bin ich?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Also ich hab jetzt, glaube ich, alle Spiele durchgesehen und mir fehlen hier Zwei Klassiker, die ich bisher in fast jedem Forum gespielt habe.

Wer bin ich ist sicher den meisten ein Begriff.
Die Regeln:
Einer denkt sich eine Person aus, und die Anderen Spieler müssen durch Fragen wie, Bist du ein Schauspieler, lebst du noch und ähnliches, versuchen, heraus zu bekommen, um wen es sich handelt.

Wichtig dabei ist, das die Fragen so gestellt werden, das sie mit Ja oder Nein beantwortet werden können und das es natürlich Personen sind, die auch jeder kennt, bzw. kennen könnte. Die eigenen Freunde, Verwandte oder ähnliches geht da natürlich nicht.
Außerdem sollte Pro Mitspieler immer nur eine Frage gestellt werden und wenn diese beantwortet ist, dann kann man die nächste stellen.

Des weiteren sollte derjenige, der die Fragen beantwortet, natürlich die Antworten auch auflisten, damit man nicht alles doppelt fragen muss.

Wer die Person herausbekommt, darf sich als nächstes eine Person ausdenken.

Dann fange ich einfach mal an.
Wer bin ich?
Bist du männlich?

Darf man auch mehrere Fragen auf einmal stellen? Breites Grinsen
Nach Möglichkeit immer nur eine Frage. Edetiere ich mal, bei den Regeln, dazu.

Ja, Männlich

Positiv:
Männlich,
Bist du ein Schauspieler?
Nein

Positiv:
Männlich,

Negativ:
Schauspieler,
Bist du ein Sänger?
Nein, auch nicht
Jetzt müsste ich wissen, wie hier das Durchschnittsalter ist, nicht das ich meine alte Oma Sachen nehme und keiner die kennt^^

Positiv:
Männlich,

Negativ:
Schauspieler,Sänger,
<< is 37 ...

Bist du überhaupt aus Film oder Fernsehen?
okay, dann müsste man den kennen^^

Nein

Positiv:
Männlich,

Negativ:
Schauspieler,Sänger,
aus Film oder Fernsehen
Bist du Politiker?