sims-3.net - Forum

Normale Version: Zustandsbericht
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
wetter: kalt
Laune: nicht wirklich gut
Nahrungsaufnahme: Fairtrade Orangensaft mit Mineral
Gesundheit: hier, aber nicht da
Outfit : rock, pulli
beschäftigung: musik
wohnung: schön
spruch des tages: weihnachten
Grüße : an dich du depp
wetter: regen..
Laune: unmotiviert
Nahrungsaufnahme: nachher rouladen *kotz*
Gesundheit: gut
Outfit : jeans, sweatshirt
beschäftigung: Hänsel & Gretel schaun
Paarungsverhaeltnis: gute frage
wohnung: zimmerboden immerhin noch sichtbar
spruch des tages: rutsch mir den buckel runter
Grüße : an die omis im altenheim Glücklich
Wetter:...wolkig kühl
Laune: geeht
Nahrungsaufnahme:... niiix außer zwischendurch mal ein toffifee
Gesundheit: besser und immer besser
Outfit: kurze hose , t-shirt ,...
Beschäftigung: das hier und musik hören
Wohnung: man sieht meinen zimmerboden wieder Breites Grinsen
Paarungsverhältniss:. niiiix
Frage des Tages: Muss das sein?
Spruch des Tages: och nöö
Grüße: an dich dich dich und katy Breites Grinsen
@Lissii: Danke für die lieben Grüße Breites Grinsen

Wetter: wolkig, grün
Laune: Der Song "SING" von My chemical Romace würde meine Laune beschreiben: Ich. Will. Singen.
Nahrungsaufnahme: Eine Weihnachtsgans (bei uns Tradition. Die Weihnachtsgans gibts immer erst am 25.12.) und Rumkugeln Zunge
Gesundheit: gesund, muss nur noch ab und zu räuspern Breites Grinsen
Outfit: eine gelbe Weste und eine Fleecehose (hab heute nicht vor, das Haus zu verlassen...)
Beschäftigung: Musik hören, meine Daten von meinem alten PC auf meinem neuen PC rüberspielen und Sims 2 installieren
Wohnung: hab gestern mein Zimmer aufgeräumt, aber die Gitarre liegt schon wieder am Boden :lachtotL
Paarungsverhältniss:. null, nada, njet
Frage des Tages: Warum wollt ihr immer ausgerechnet mir grindiges Essen andrehen?
Spruch des Tages: Seit wann bin ich vernünftig?
Grüße: an Jinan, Lisi, Lissi, Nico, Momo und...PAULI! Mein Käterchen xD
daaankee für die grüüße Breites Grinsen

ja es ist wolkig mir geht es gut ich habe immer noch das von vorhin an das wetter hat sich auch nicht geändert ja das wars Xd
Wetter: angenehme Temperatur (:
Laune: Joa.. ganz oukäy eigentlich, etwas müde
Nahrungsaufnahme: Kaffee
Gesundheit: danke
Outfit: Grad-aus-dem-Bett-aufgestanden-look
Beschäftigung: Shrek gucken, zum 3837. Mal die Pepsi Werbung mit Beyonce, Pink und Britney, und Enrique zu "We will rock you" sehen.. kleiner Bruder -.- Der kleine ist definitiv nicht schwul!
Wohnung: Astrein
Paarungsverhältniss: nonstop sex
Frage des Tages: Nano, hast du Aua?
Spruch des Tages: djijw
Grüße: Wie süß Breites Grinsen Zurück an Kai'i!!! Breites Grinsen Ich steh ja sogar an erster Stelle Blushnew Also an Katy und alle die von mir gegrüßt werden wollen (:

N-Kissing

Ach, danke, Katy Glücklich

Wetter: Bewölkt
Laune: Ganz gut
Nahrungsaufnahme: Noch nichts
Gesundheit: Ja, auch ganz gut
Outfit: In Nachtkleidung Breites Grinsen
Beschäftigung: Das hier schreiben
Wohnung: Mein Schreibtisch muss mal aufgeräumt werden Breites Grinsen
Paarungsverhältniss: Nö
Frage des Tages: ?
Spruch des Tages: !
Grüße: Zurück an Katy Glücklich
Wetter: nicht so kalt, wie ich dachte, aber dann auch nicht so warm, wie ich dachte...eher ...naja...angenehm (:

Laune: dementsprechend eigentlich relativ gut (:

Nahrungsaufnahme: zu wenig...sagt meine Mama..zählt Nagellack?

Gesundheit: gut gut...läuft...wird immer besser :3

Outfit: Schlabbersachen

Beschäftigung: Facebook, Forum...Nägel kauen & lackieren, trinken, niesen, rülpsen, kratzen, reden, atmen, fluchen, schreiben, denken...^^

Wohnung: Chaos pur

Paarungsverhältniss: Da sagt jeder was anderes Breites Grinsen

Frage des Tages: ?

Spruch des Tages: Ich bin aus Titaaaaan! Breites Grinsen

Grüße: an alle, die sich grüßen lassen wollen, oder die es nötig haben gegrüßt zu werden...Hallooo Breites Grinsen
Wetter: ein wenig kalt, und dunkel
Laune: sehr gut Smilenew
Nahrungsaufnahme: nichts grad außer mineralwasser
Gesundheit: fein
Outfit: minirock, t-shirt.. schwarz.. unterwäsche Glücklich
Beschäftigung: musik <3 chatten Glücklich
Wohnung: mittel Wink2
Paarungsverhältniss: humansexfriend
Frage des Tages: gar keine
Spruch des Tages: ..dust.. so much is lost dust--- dust... everything is lost Smilenew

Grüße: AN KATY zurück Glücklich
Zitat:Nägel kauen & lackieren, [...]rülpsen, kratzen,
...sexy Xd

Wetter: dunkel und kalt
Laune: geht so, und müde
Nahrungsaufnahme: Cola
Gesundheit: joa.. danke
Outfit: Tshirt, Top, Schal, Jacke, Hose
Beschäftigung: hier, fb, kurz vorm einschlafen
Wohnung: Astrein
Paarungsverhältniss: sleeping Sex
Frage des Tages:: ß
Spruch des Tages: Jinaaaaan, ich seh diiiiich!
Grüße: An dich, und den hinter dir