sims-3.net - Forum

Normale Version: Eure Hass Filme/Serien
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10
Nik22 schrieb:ich mag eher was lustiges und das ist sehr rar geworden. Sadnew
Dann sieh dir mal Filme mit Adam Sandler an, die sind eigentlich immer Lustig (manche auch traurig zb Click)...

Ich mag die Simpsons nicht, aber wenn sie kommen schau ich automatisch hin. Weil die einfach zu blöde sind um wegzusehen. Und ich HASSE Doku Soups, wie zb GZSZ oder Anna und die Liebe.
Und Filme die ich auf den Tod nicht abkann sind zb. Titanic und dieser Bollywood Mist.
die filme mit adam sandler kenne ich. Smilenew die sind lustig, aber ich stehe eher auf dem alten humor wie die adams family, heinz rühmann und solche sachen. das gibt es heute nicht mehr. aber dr. house, two and ai half men und scrubs kommen schon nah dran.Smilenew don camillo ist auch gut. das schau ich auch immer gerne. nur wahrscheinlich kennt das kaum einer noch.

daily soaps mag ich auch nicht. wenn man da raus ist, kommt man nicht mehr mit. das muss man schon regelmäßig schauen. und die sachen, die ich damals gesehen habe, schaue ich auch nicht mehr. alles wird nur noch wiederholt.No_sad höchstens die neuen sachen, aber die alten nicht mehr. die kennt man schon.
@Nik22

Loriot ist auch lustig. Breites Grinsen
Die "Heimoperation" und der Lottogewinner sind genial. xD

Ws ich noch nicht mag sind solche Serien wo die das "echte" Leben filmen. z.B. im RTL Nachmittagsprogramm aber auch bei Viva/Mtv.
Das halt ich nicht aus. Verwirrt2
die sind wirklich scheiße. die ganzen daily soaps sind langweilig.Sadnew echt sind die sachen wie familien im brennpunkt sicher auch nicht. aber besser als nix.
bei manchen sendern würde ich mich wirklich über ein paar animes freuen. neue animes, die auch sehenswert sind. die ollen sachen sind längst überholt. von bakugan die 3. und 4. staffel, beelzebub, sailormoon (neue folgen) und andere sachen, die viel in internet gesehen werden. von one piece die neuesten folgen. bisher geht es nur bis 400 bei uns, dabei sind die im japan viel weiter.Nicken schon bei 523.
Ouhja diese ganzen Real-Life-Sendungen mag ich auch nicht x[
Wobei diese Dating-Casting-Shows von MTV immer ganz knorke waren Breites Grinsen ALso Flavor of Love, I love New York, Charm School und sowas Breites Grinsen

Aber jetzt dieses RTL-Assi-Programm ist echt dämlich -.- Aber wenn man es guckt kommt man sich so schlau vor Breites Grinsen

Ich guck eh selten TV eigentlich nur nachts vor dem Schlafen... und dann immer Friends, Jetzt anscheinend wieder Prinz von Bel Air (letztens lief die letzte Folge und sollte dann eigentlich abgesetzt werden)... aber ich hoffe nicht dass jetzt Friends wegen PvBA abgesetzt wurde :S .. und Drawn Together... oder was halt so abends läuft...

naja hass Filme/serien
Assi-TV und Real-Life-Sendungen
Hass: AssiTV&realLife Sendungen - wie fast jeder halt..
SISSI!!!
Animezeug.
Alienzeug (JA AUCH STARWARS!)
UND ICH HASSE HERR DER RINGE X_X So ein Dreck da. Total langweilig und das ziiiiieht sich so.. und hallo? EIN SPRECHENDER BAUM!?
Achja. Harry Potter und Edward Cullen gehen auch nicht. Hallo? Der eine ist ein trotteliger Zauberer, dem immer nur Müll passiert und der andere GLITZERT in der Sonne.

SUPER!
Harry Poter und Herr der Ringe kann ich auch überhaupt nicht ab!
Was ich Richtig ätzend finde ist "Rality" TV ( ist ja Sowas von real :Augenroll: )
noch schlimmer finde ich eigentlich nur Twilight ich meine mal Ganz ehrlich was sinnloseres als 4 Filme nur über dumme Vampire?! so eine Verschwendung von DVD's und BlueRay's hab ich noch nie Gesehen ..
Ich find Fantasy (meistens) sowieso total.. schwachsinnig.
Ich weiß, dass ich mir nun viele Feinde mach, aber jedem das seine Glücklich
Also mich schon mal nicht Breites Grinsen Mir gehts genauso.. ich kann mit Fantasy auch
null anfangen Glücklich
Ich bin auch kein sonderlicher Freund davon ;-)
Wobei ich Herr der Ringe und Star Wars mag... und Harry Potter ist ganz okay (hab noch nie eins der Bücher gelesen)
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10