sims-3.net - Forum

Normale Version: Eure Hass Filme/Serien
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10
Ouhja, das saßen Profis am Werk mit ihren Special-Effects Breites Grinsen

Also Star Wars, Star Trek und so hab ich mir nie angeguckt, weil ich sowas halt nicht gucken kann.. genau so wie Tierfilme, oder Animations-Filme sind auch nicht unbedingt mein Film.. Zeichentrick gern, aber keine Computer-Animationen.. bis auf ein paar Ausnahmen

Bullyfilme find ich eigentlich ziemlich lustig.. im Verhältnis zu anderen deutschen Filmen.. insbesondere diese verdammt unlustigen "Fun Movies" von Pro7.. die angeblich Parodien von anderen Filmen sein sollen, jedoch nur das Aussehen der Figuren nachgeahmt wurde -.-
Nee, die Bully-Brüller find ich jetzt auch nicht zum brüllen.. die langweilen mich eigentlich zum größten Teil. Boah und da war ich damals im Kino.. und ich habe mich echt gewundert, worüber manche Menschen echt schon lachen müssen Erschreckt Klar, es gab Szenen, da musste ich auch lachen.. aber vllt 4 oder 5.. mehr leider nicht Breites Grinsen
Ja klar, soo wirklich lustig sind die echt nicht, aber die sind trotzdem nicht schlecht..
Also, ich bin alles andere als ein Fan von deutschen Filmen, aber die waren wirklich gut.. Ich konnte immerhin manchmal lachen! Breites Grinsen
Auch wenn ich mir (T)Raumschiff Surprise nicht angucken kann x[ (find den ätzend, aber trotzdem nicht schlecht xD)
Ich glaube, so richtig schlapplachen konnte ich mich mal über einen total behämmerten Werbespot. Mist.. ich weiß nicht mehr genau, welchen.. nur dass es eine Automarke war. Die fuhren zu einen Drive in und bestellten total bescheuert Bürger.. und die Tante am Schalter hat darauf dementprechend reagiert.. boah, da lag ich echt unterm Tisch vor lachen Lachtot

Ich muss mal recherchieren, vllt finde ich den Spot nochmal.
Das war doooch.. ich weiß welche du meinst aber ich weiß nicht mehr zu was die war x[ Aber die Werbung mochte ich überhaupt nicht :/

Die Toyota Werbungen sind ganz lustig (: Die mit den Tieren
Die war einfach nur geil Breites Grinsen Ja, Humor ist schon verschieden. Die Tierwerbung war wieder eher nicht mein Fall.

Böse Mädchen ist auch etwas, wo ich mich übelst schlapplachen kann. Vor allem die Manu.. wenn die die Leute auslacht.. hahahah Lachtot einfach nur genial Breites Grinsen
Ach böse Mädchen ist das mit den 3 Mädels da oder? Ich fand die etwas molligere so verdammt lustig Breites Grinsen
Und alles einfach :P

Ehmmm... Ups! Die Pannenshow kann ich auch nicht ab x[
Ja.. genau. Das ist die Manu.. boah die ist so krass und wie die Leute auch immer auf sie reagieren.. ich lieg immer unterm Tisch. Lachtot
Achso oukäy, ja die ist lustig Breites Grinsen Vor allem weil sie immer diesen stumpfen Gang und Gesichtsausdruck hat Breites Grinsen
Hassserien:

Big Time Rush
The Big Bang Theory
sämtliche Art von Nachrichten
Die Simpsons
Futurama

Hassfilme:

Never say Never (Das hasse ich wie die Pest!!)
Die Simpsons - Der Film (Am meisten hasse ich die Szene, in der Green Day stirbt!!! Liebe Simpsons-Macher: [Bild: s93583_25.gif])
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10