sims-3.net - Forum

Normale Version: Eure Hass Filme/Serien
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10
Hahaha Simspons sind cool Breites Grinsen
UND DU HASST DIE BIG BANG THEORY? Breites Grinsen Die ist doch genial!!! Breites Grinsen
Naja Geschmackssache :P
Ähm.. hier gehts um Hass Filme?`Omg, ich schreib fleißig, was ich toll finde. Ach nee, nicht ganz. Enterprise mit Special-Effects.. da war ja was. Wen ich so gar nicht ertragen kann ist Louis De Funes (ältere Generation - bin Omi geprägt Breites Grinsen) Boah hat mich der Typ aufgeregt. Sollte einen Komiker darstellen und hat mich nur nervös gemacht, aber nie zum Lachen gebracht Rolleyes
Wie alt bist du denn, wenn ich fragen darf?

Ja es ging ja drum, dass du nicht über Bully lachen kannst, und dann darum über was du lachen kannst :P

Hmm...ich hasse.... ehm...was hasse ich denn noch....
Barbapapa machen aggressiv, auch wenn ich die morgens immer geschaut hab :P
Ich hasse "Keinohrhasen" -.-''
Habs mir letztens im Fernsehen angesehen und find es sch****^^
@ BreakingBenjeenie, eine Dame fragt man ab dem gewissen Alter nicht mehr nach dem Alter.. hahaaaaa ;-) Erfahren und weise bin ich mittlerweile Breites Grinsen Joa genau.. darum ging es ja. Oh Gott, Barbapapa.. find ich ganz bitter. Teletubbies waren auch so der Wegrenner für mich. Da musste ich aber eine zeitlang durch, weil meine Tochter die soooo toll fand. Zum Glück ist sie aus dem Alter raus. Aber Dr. House find ich richtig geil Glücklich

Dann hatten wir die Themen Vampire, neh? Meine ÄLTERE Schwester labert mich voll, ich muss unbedingt Twilight lesen und gucken Erschreckt Sie ist hin und weg. Heute habe ich mir echt mal die Trailer angetan und najaaaa, ich werde ihr den Gefallen tun und euch berichten, obs mich umgehauen hat Breites Grinsen

Habe ich das richtig verstanden? Davon gibts 4 Teile und der neueste Teil kommt jetzt in die Kinos? Sry, aber ich habe mich damit echt nie befasst. Ich stehe ja so gar nicht auf diese blutrünstigen Blutsauger Breites Grinsen Aber wie schon bei den Teletubbies muss ich jetzt wohl auch da durch. Rolleyes Was man nicht alles für die Familie macht, neh? Vollpanik
MonaLisa schrieb:....Aber Dr. House find ich richtig geil Glücklich
Thumbs1

MonaLisa schrieb:Habe ich das richtig verstanden? Davon gibts 4 Teile und der neueste Teil kommt jetzt in die Kinos? .......

Jaa, heute! Lisa ist schon hin und weg und total happy ... ich hör seit Wochen nix anderes mehr. Nicken
dieser comedyclub und sowas finde ich sterbenslangweilig. die sollen mal eher blöd stolpern, leute verarschen wie damals mit versteckter kamera. das fand ich immer lustig. vor allem die dieter hallevorden und seine generation. die können es immer noch am besten.Breites Grinsen
die ganze sprechkomedyserien bei rtl sind wirklich langweilig. sowas wie dr. house, two and an half men und sachen mit schwarzen humor sind doch viel lustiger. Nicken oder mit rudi carrell damals die sachen. der konnte wirklich unfug treiben und leute echt gut verarschen.Breites Grinsen
Ah, danke dalmatine. Ja.. heute bringt mir meine Schwester den ersten Teil (Buch) mit Rolleyes Nix mit Stephen King.. der muss jetzt wohl noch etwas warten ;-) Dann muss ich in die Videothek, oder?
dalmatine schrieb:Jaa, heute! Lisa ist schon hin und weg und total happy ... ich hör seit Wochen nix anderes mehr. Nicken
Ich geh heute abend rein. Breites Grinsen
In den 1. Teil von Teil 4. Wioe bescheuert klingt das denn bitte? Rolleyes
Diese dämliche Aufspalterei ist doch nur Geldmacherei...
Mahhhh ... sag das bitte nicht Lisa. Obwohl .. sie ist grad so happy .. und Dienstag isses günstiger bei uns. Blush-pfeif

MonaLisa schrieb:Ah, danke dalmatine. Ja.. heute bringt mir meine Schwester den ersten Teil (Buch) mit Rolleyes Nix mit Stephen King.. der muss jetzt wohl noch etwas warten ;-) Dann muss ich in die Videothek, oder?

Ähm .. hihi, ich hatte MIR auch den ersten Teil geholt .. gelesen hab ich nur paar Seiten .. Blushnew

Lisa hat alle vier Bücher in kürzester Zeit mehrfach verschlungen. Erschreckt
Und die Filme kennt sie auswendig .. zumindest die ersten drei Teile. Rolleyes
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10