sims-3.net - Forum

Normale Version: Eure Hass Filme/Serien
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10
Twilight habe ich den ersten Teil sehen dürfen. Naja, war ganz in Ordnung... mir wurde danach gesagt, ich solle das Buch lesen, wäre meilenweit besser... aber seitdem, jetzt sinds glaub ich auch schon ein oder zwei Jahre her, ist da noch nichts mit Buch gewesen. Dafür hat es mich dann doch noch zu wenig gereizt.

Was ich aber irgendwie auch nicht schaue(n kann) sind Family Guy und American Dad. Und ganz schlimm, wenn meine Nichte da ist... immer diese ganzen neuen merkwürdigen Sendungen auf Nick, wie z.B. diese Geisterjägerserie (wie auch immer die heißen mag).
Also ich find Twilight eher doof. Vampire sind blutdurstig! Und keine Glitzerpüppchen Rolleyes

Ach ja und: Family Guy und American Dad kann ich auch nicht ausstehen...
Naja, ich wollte überprüfen, warum das so gehyped wird und habe es bis heute nicht verstanden. Nur, werden sie dort nicht auch als solche "genannt" diese eine Familie ist nur auf Tiere ausgewichen, weil.. ja - damit es nicht auffällt? Verwirrt2 Keine Ahnung, ist mir auch wurscht, ich habe mich damit nie weiter befasst, werde ich vermutlich auch nicht. Vampire - da kenne ich mich so gar nicht mit aus.

Aber Kristen Stewart, die weibliche Hauptbesetzung, war für mich mitunter ein Grund, dass mal anzusehen, weil ich fand, dass sie in Panic Room einen klasse Job geleistet hat.
Ich find den ersten Film von Twilight super duper mega scheiße -.- Besonders wenn man dann noch die Cutted Scenes sieht, was die Frau ncoh alles für Scheiße in den Film bringen wollte O.o
Twilight ist ja wohl der über mega scheiß...

welchen film ich schon ziemlich geil fand aber ein scheiß ende hatte.. war "Cloverfield" das ende hat den ganzen film kaputt gemacht... als ich den film das erste mal gesehen hab und das ende dann war.... dacht ich, ich werd nicht mehr Erschreckt < so hab ich dagesessen xDD und konnts ned fassen
Ich hasse auch alle Filme, in denen Justin Bieber mitspielt. Außer die CSI-Folge, in der er erschossen wird Lol die ist geil.
Man mus da die Verarsche davon auf Youtube ansehen. Die ist noch besser Lachtot

Klick mich!
Also ich find Cloverfield super duper mega gut (: Einer meiner Lieblingsfilme.. ich find den super! (:

Und.. wieso hast du so extrem was gegen Justin Bieber? Breites Grinsen Ich find ihn niedlich :P
Ich find ihn bescheuert. Hab ich irgendwann mal mit meinen Freundinnen festgelegt und wir haben auch mal geheime Facts über ihn in einer Zeitung gelesen Xd
ich hasse gzsz! ich hasse hasse hasse es
Ich hasse DieAussenseiter bei Youtube.
Die wollen immer künstlich lustig sein
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10