sims-3.net - Forum

Normale Version: Eure Hass Filme/Serien
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10

LadyThumperGirl

Hass ist ja wohl etwas übertrieben.

Ich mag eigentlich nur Twilight und Vampire Diaries nicht sehr gerne, ansonsten gibt es nur wenige Serien/Filme die es mir nicht angetan haben, aber wenn sie mir nicht gefallen schau ich sie auch nicht an. Ganz einfach Wink2
Oh doch kann ich sagen, wenn ich etwas hasse.. aber mit Begründung!

Z.B. HASSE ich Kriegsfilme total.. alles was in eine Verherrlichung geht. Weil ich da immer meinen Opi vor Augen habe, der mich sofort bat abzustellen. Und demnach hasse ich solche Filme.. okay.. man könnte auch sagen, verabscheuen.

@ Diva.. du stehst auf Twilight? Willst du nicht vorbei kommen und mit meinem Töchterchen gehen. Ich bin soweit im Thema, dass ich weiß.. jetzt Ende Nov. blüht mir ein Kinobesuch Vollpanik Weiß jmd, ob Jasper viel vorkommen wird? Cuinlove Dann wäre es zumindest ein Lichtblick für mich Breites Grinsen
Gibt ja aber auch Filme/ Serien etc. die man sich anschauen will, weil der Trailer, die Geschichte etc. einen anspricht, ne? Und man am Ende vielleicht enttäuscht den Saal verlässt, es Sachen gab, die einen störten. Da es hier solche Themen gibt, kann man sich auch darüber austauschen. ;-)
Ich mag das total :-) geht deine Tochter nicht mit ihren Freundinnen? Ich war nie mit meiner Mama in nem film :-D dafür geht unser Geschmack zu sehr auseinander ;-)
Jasper hat im dritten Teil ne wichtigere Rolle aber der ist echt mega heiß :-X
Jasper trainiert die anderen aber soweit ich weiß für den "großen Kampf", ist zumindest im Buch so.
Kommt also drauf an wie das im Film umgesetzt wurde, aber ich freue mich auch auf Jackson Rathbone. Breites Grinsen
Hoffentlich guckt Edward nicht wieder so als würde er pausenlos leiden. xD
Ansonsten freue ich mich aber auch schon auf den letzten Teil. Glücklich
Jetzt habe ich euch zum OT verleitet Blushnew SRY.. alles meine Schuld.

Hier sind nur Hass Filme, ich dachte, man darf auch Lieblingsfilme. Das kommt davon, wenn man schnell durch alle Threads huscht Breites Grinsen

Aber Twilight, also.. Hass wäre drüber, aber ist jetzt nicht so mein Fall. Ich konnte den ersten Teil gut sehen, aber dann.. beim zweiten Teil wurde ich schlappi und beim dritten Teil habe ich geschnarcht wie ein Baby Blushnew Meine Tochter hat natürlich mit mir rumgemeckert, aber da hatte das arme Kind mit mir wirklich einen ganz schlechten Zuschauer. Kinobesuch bin ich ihr trotzdem schuldig Vollpanik Und wenn Jasper oft zu sehen ist, bin ich wenigstens etwas entschädigt Breites Grinsen
Den zweiten fand ich schlecht ;/

ABER was ich richtig schlecht fand, war Fightclub. No_sad
Hab letztens mit ner Freundin Taking Lives geguckt, den fand ich echt schlecht...
Mag Angelina Jolie eh nicht so.
Ich erinnere mich noch an daaaaaaaaamals. Der Film hieß: Vier Hochzeiten und ein Todesfall. Bin mit meiner Schwester und Freunden rein. Das gesamte Kino hat sich über den Film amüsiert, incl. meine Schwester und ich fand den richtig schlecht, aber richtig. Ich habe mich zu Tode gelangweilt (ich war dann wohl der Todesfall Na), bin dann auch irgendwann eingeschlafen. Kann ich bis heute nicht verstehen - ich bin halt anders Breites Grinsen
Auch wenn ich das Wort "Hass" nicht ausstehen kann, weil es mich immer an Krieg erinnert und ich hasse Krieg und alles was damit zu tun hat. Besonders Kriegsfilme. Ich kann einfach kein Blut sehen. Immer wenn ich Blut sehe, wird mir schwindelig also:

Film, den ich nicht leiden kann: Twilight

Serie, die ich nicht leiden kann: Das Haus Anubis

Ich kann diese Serie einfach nicht ausstehen! Ich find´s einfach langweilig und dumm!

Meine Meinung soll jetzt nicht gegen jene Menschen sprechen, die Das Haus Anubis mögen! Ich habe nichts gegen die Menschen, die Haus Anubus gucken!
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10