sims-3.net - Forum

Normale Version: Lässt ihr Sims absichtlich unnatürlich sterben?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6
ab und zu bei verhassten sims. manchmal haben sie auch wirklich selbst haushaltsunfälle, die ich nicht verhindern kann. das ist dann nicht absicht. bei einer werkbank in flammen aufzugehen plant sicher keiner.Nicken

Flusianer

Naja, ich hab mal einen nervigen Sim erfinden lassen, damit er in Flammen aufgeht.Wink2
seid ihr fies Breites Grinsen ich hab einmal ausprobiert ob sie ertrinken wenn man sie in nen pool steckt und dann die leiter rausmacht^^

Flusianer

Nö, du musst noch ne Mauer auf den Poolrand machen, sonst klettern sie da raus.^^
Flusianer schrieb:Nö, du musst noch ne Mauer auf den Poolrand machen, sonst klettern sie da raus.^^

Momo kennt sich aus Breites Grinsen

Flusianer

Allerdings.^^

Elektroschock: Auf den Boden machen lassen vor dem Fernseher und dann Sim mit wenig Geschicklichkeitspunkten den eingeschalteten (!) Fernseher reparieren lassen.Breites Grinsen
Und das ganze aber bitte, während der Sim in ner Pfütze steht.... Breites Grinsen

Ab und an räume ich ja meine Sims auch so aus dem Weg... Fies
Ja ... ich beseitige meine Sims auch manchmal auf fürchterliche Weise. Fies

Einfach in einen leeren Raum sperren und verhungern lassen. Breites Grinsen

Flusianer

In einen Raum sperren. "Oh, Georg hasst die Natur" BÄMM, Baum in den Raum. Verhungern lassen.^^
Oder schlicht und einfach Hungerbalken runterziehen^^ Das geht am schnellsten und
man hat nicht das ewige Gejammer^^
[Oder man sperrt einen lästige Besucher ein... Das funktioniert nur nicht bei NPCs,
aber ansonsten... Fies]
Seiten: 1 2 3 4 5 6