sims-3.net - Forum

Normale Version: Lässt ihr Sims absichtlich unnatürlich sterben?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6
Seeeelten, aber schon, wenn ich Platz brauche bzw. sie mich nerven .
Ich bringe immer wieder mal Sims um.
Manche behindern die anderen mit ihrer scheußlichen Art oder passen nicht ins Konzept.
Meine Lieblingsart ist verhungern...
Sim in einen Raum sperren und auf einen Tisch einen Apfel stellen und dieses Packet umzäunen FiesFiesFiesFies
Oder einfach 2-3 Geburtstage hintereinander feiern lassen Nicken
Dies mache ich aber auch nur um einen riesigen Stammbaum zuhaben und einen Familienfriedhof.
Selten, wenn mir ein Sims auf die nerven geht oder ich ihn nicht mehr brauche^^
Ich habe das auch schon gemacht, da es sein MUSSTE für meine Tagebuch Geschichte... Frown Aber es fiel mir nicht leicht...

Und bei Sims2 habe ich es auch oft gemacht, wegen den Waffen Downloads... die wollte ich testen. Einaml hatte ich ne Schere bei Sims2 wusste aber nicht was passiert wenn ich damit rumrenne und schwupp war mein Sim tot. Rolleyes
Wenn ich Platz brauche oder mich ein Sim nervt, dann lass ich ihn entweder ausziehen, oder ich speichere ihn in der Ablage und dort bleibt er dann. Dass ich jemanden absichtlich töte.. also nur, für ein Tagebuch.. aber sonst auf gar keinen Fall. No_sad Dafür gibt es für mich keinen Grund.. weil mir die bereits genannten zwei Möglichkeiten zur Verfügung stehen. Smilenew
Ich lass meine Sims fast nur auf unnatuerliche Art und Weise sterben!^^
Ich finde es voll langweilig die immer nur an Alter sterben zu lassen...
Und ausserdem finde ich blaue und orangene Geister toll^^
Wenn ich ne spektakuläre Farbe will, nehme ich eigentlich immer den Transformer,
einfach weil die spektakären Farben so aufwändig sind. Breites Grinsen Ich meine - 14 Tage für
den Mumienfluch oder so abwarten, das mache ich nur für die Story, wenn ich dann
Screens davon brauche.
Ausziehen lassen oder so lasse ich den betreffenden Sim dann nicht - wenn ich wen um
die Ecke bringe, dann halt auch, weil ich zum Beispiel die neue Todeart (LN) testen
wollte. [Oder natürlich, bevor ich den Transformer hatte) für einen steuerbaren
Geist^^
Was ist Transformator? Und welche neue todesart gibt es in LN? Hab noch nie was davon gehört...

Ich will einfach keine Sims umbringen, für mich ist das irgendwie heftig, da die Leutz ja wie Menschen aussehen... Aber bei Sims 2 Musste ich extra mal einen umbrignen, für einen Film, der jetzt auf Youtube ist... Sadnew
Der Tranformer ist ein Mod, damit kannst du einen Sim in einen belibigen Geist
umwandeln - oder Vampir oder sonstwas - und umgekehrt.^^

Und es gibt "verdursten" für Vampiere. Wink2

Flusianer

Der geht bei mir nicht, ich kann nicht auf das Bild klicken.Traurig
Seiten: 1 2 3 4 5 6