sims-3.net - Forum

Normale Version: Lässt ihr Sims absichtlich unnatürlich sterben?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6
Ich mach das manchmal, abe nicht in mein "Hauptdatei", sondern in irgendwelchen au Langeweilie entstandenen. Am liebsten lass ich sie verbrennen. Grab-schaufler2
habs einmal gemacht, weil der einfach nicht sterben wollte xD (ja das hört sich seeehr makaber an, aber meine simin wollte viel erben^^)
Wenn ich keinen Platz mehr für die Knacker habe (hab die Xbox 360 Version, kann man nur 6 Sims im Haushalt, ist blöd)
Man kann Sims unabsichtlich sterben lassen? Das glaube ich jetzt nicht.
*g*

Wenn's mal zu einem Tod kommt, dann meistens doch beabsichtigt, weil ich
bei alten Sims doch schnell den Spaß dran verliere, es sei denn, ich hab eh
den Haushalt gewechselt. Also mal so, mal so. Glücklich
Wenn ich für einen Sim keine Verwendung mehr hab muss er schon mal dran glauben. XD
Ich cheate häufig die Bedürfnisse runter, so das sie Verhungern, das geht am schnellsten.
Am meisten Spaß macht es aber als böse Hexe die Stadt in Brand zu stecken so das von der Bevölkerung nur noch Aschehäufchen übrig bleiben.Freu
Meine "normalen" Sims sterben grundsätzlich eines natürlichen Todes.

Bei meinen Lieblingssims kann ich mich nicht trennen und habe die Alterung deaktiviert Blushnew
Ich hab sie am Anfang immer verbrennen lassen, weil ich für meine Simin einen Friedhof im Garten wollte Blush-pfeif
Naja, das hat nachgelassen, als ich den buydebug-cheat für mich entdeckt habe und jetzt will ich mit meinen Sims ja auch was erreichen. Smilenew
Das einzige mal wo ich einen Sim sterben lassen hab, war um ihn wiederzubeleben weil das ein Wunsch war von einem anderen Sim Freu
sonst würde ich das niemals machen, warum auch wenn sie nerven
oder sowas lass ich sie ausziehen.
ich hab noch nie einen Sim absichtlich sterben lassen - das kann und will ich einfach gar nicht. Wobei ich angefangen habe in meiner Stadt ein paar böse Vampire einziehen zu lassen - mag vielleicht dann doch mal vorkommen dass denen ein Sim zum Opfer fällt weils einfach dann zum Thema passen würde - da würde ich aber dann nur auf Sims zurückgreifen die ich nicht selber erstellt habe sondern irgendwelche - zB Paparazzis oder sonstige hässliche Sims die so in der Stadt rumlungern und die ich sonst eh löschen würde - also ich halte mir das jedenfalls mal offen falls ich mal Lust habe so richtig böse zu spielen - Normal ist aber das Gegenteil der Fall - bin eine äußerst friedliche Spielerin Breites Grinsen
Ich gehöre wohl zu den 9 die Sims unnatürlich sterben lassen..Breites Grinsen

Meistens mache ich es weil der jenige schon nen Partner hat und ich keinen Bock darauf habe ne Feindin zu kriegen...
Außerdem erstelle ich manchmal (zum Frustabbauen)eine Familie und töte sie dann alle >:'D
Seiten: 1 2 3 4 5 6