sims-3.net - Forum

Normale Version: Lässt ihr Sims absichtlich unnatürlich sterben?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6
Hey, lässt ihr Sims eigentlich gerne unnatürlich sterben?

Ich eher nicht, ich finde das irgendwie krank... No_sad

N-Kissing

Ich mache es nicht. Ich habe einen grünen Sim einmal verhungern lassen, aber sonst nie No_sad.

Flusianer

Aber natürlich mache ich das!Breites Grinsen
Warum denn das? o_O

Flusianer

Manche Sims brauche ich nicht, so bitter es klingt.
Einmal hab ich es gemacht weil der Sim unintresannt geworden ist und ich Platz brauchte. Da hab ich ihn den Geschirrspüler reparieren lassen und er hat einen tödlichen Elektroschock bekommen...
Und einmal hab ich einen Sim in einen kleinen Raum gesteckt wo er dann verbrannt ist mit dem billigsten Kamin und einen Teppich...der hat auch genervt und war hässlich. XD

Bei sims 2 hab ich etliche Sims umgebracht! mit tectingcheats und gedownloadeten Waffen, Feuerbällen usw..
Und da hatte ich mal eine Familie die nur aus 4 Kindern bestand und die haben fremde Erwachsene Sims eingesperrt die am HAus vorbeigegangen sind wie Tiere im Zoo. UNd die sind dann oft verhungert. Ah und den Babygriller hatt ich auch mal...Ich wollt dass sich die Eltern von ihren eigenen babys ernähren...
Ich könnte nie einen Sim absichtlich sterben lassen. No_sadFrownNo_sad
Ich hänge viel zu sehr an meine Sims.
Vor allem Spielt jeder Sims in einem laufenden Spiel eine Rolle,wenn ich einen Sims aus meinem Haushalt haben will werfe ich ihn raus,so muß ich ihn net um die Ecke bringen und er bleibt meiner Geschichte erhalten.
Also früher als Kind hatte ich da immer sehr viel Spaß dran (in Sims 2 oder auch 1).... Breites Grinsen
Aber mittlerweile mache ich das nicht mehr. Ich spiele ja auch immer nur mit nem einzelnen Sim, da bleibt nicht viel ^^
Ich mach es auch nicht. Dafür mag ich meine Sims zu sehr.
Seiten: 1 2 3 4 5 6