sims-3.net - Forum

Normale Version: Two and a half men
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4
Wie findet ihr Ashton Kutcher als neue Hauptfigur? Ich finde ihn gut in der Rolle. Viel Kohle, ein Erbsenhirn und eine Frau, die versucht, ihn erwachsen zu machen.Breites Grinsen sogar bei berta kommt er gut an und wird von allan richtig ausgenutzt, ohne es zu merken. aber beide geben auch ein gutes team ab. wahrscheinlich ist jake intelligenter als der neue hausbesitzer. und jake hat schon ein erbsenhirn.
Zitat:wahrscheinlich ist jake intelligenter als der neue hausbesitzer. und jake hat schon ein erbsenhirn.
An das hab ich ja gar nicht gedachtLol Stimmt xD
Ich finde die neuen Folgen viel lustiger als die alten. Aber ich verstehe den Lacher ganz am Anfang der ersten Folge nicht ganz...Ein Beerdigung ist NICHT lustig No_sad
Die wollten wahrscheinlich nicht son Drama veranstalten wie die von How I met your mother, als Marshals Vater starb (da musste ich schon ARG schlucken!!).
Ist halt ne Kommedyserie, da passt das nicht, wenn die die Beerdigung so abziehen. Außerdem hat Charlie sowieso niemand, der ihm WIRKLICH und ERNSTHAFT hinterhertrauert (außer seiner Mutter......)..
Ich finds jetzt nicht so schlimm, man sollte Beerdigungen (vor allem im TV) nicht so ernst nehmen. Ein Lachen auf einer Beerdigung löst und entspannt die Stimmung. Ich spreche aus Erfahrung und es tut wirklich gut, das beklemmende Gefühl der Trauer abzulegen und in guter Erinnerung zu schwelgen. Aber das ist ein anderes Thema Glücklich

Ashton find ich SUPER MEGA GEIL in der Serie!!!! Hammer witzig, 328750235x besser als Charlie! Die Rolle von Charlie wurd echt langweilig. Alan ist wie immer, bei dem könnte sich auch mal was verändern. Wirds bestimmt aber noch Glücklich
Jake.. ist eben Jake :p
vllt sollte allan mal glück haben in der ehe. aber seine rolle ist anscheinend die rolle eines tollpatschigen mannes, der nur pech hat. charlies bettfrauen heulen sicher auch.Breites Grinsen rose ist sicher traurig. immerhin ist er in der hochzeitsnacht verstorben. oder charlie war so verzweifelt, dass er selbstmord beging. im einen staubsauger zu enden ist auch ein ende. passt irgendwie zu seinem charakter.Nicken
AK bringt zumindest frischen wind in die serie und das erfolgreich. er kommt in seiner rolle als ein großes kind rüber.
Charlie hat keinen Selbstmord begangen, er wurde von ner vrärgerten Frau vor eine U-Bahn geschubst, wie man von Bertha hören kann (Gott sei dank ist die dageblieben, die gehört zu meinen Favoriten Lachtot)
Jake ist auch mein Lieblingschara, der ist einfach so bescheuert, der erinnert mich schon richtig an meine Katze xD Vor allem die Szene, in der sein Vater ohne ihn auszieht ist einfach super xD
einfach den sohn vergessen. das war nicht schlecht. allan hat es sicher später bei mama gemerkt und sie war nicht gerade so begeistert über seinem einzug. Breites Grinsen
Ich find das auch so super.
Evelyn schreit: "AMBULANZ! ABULANZ!!" (Ist ja so ein Geheimwort, ich weiß nicht mehr so genau, für was das gut ist) Während sie eben ... hat.
Allen zu Walden: "Ich hab nichts zu tun." Lachtot
wenn beim bettsport das herz versagt. sie ist auch nicht mehr die jüngste. allan wäre sicher froh, wenn sie tod wäre. zumindest wird sie ihn jetzt in ruhe lassen, da das haus walden gehört.Nicken anscheinend war einer seiner betthasen schon wütend auf charlie, wenn sie ihn umbringt. aber mit der post nach hause kommen wollte er sicher schon immer.
walden merkt auch nicht, dass sich allen bei ihm auch irgendwie eingeschleimt hat. bei so einer mutter wie allen sie hat würde ich auch ungerne bleiben.Smilenew aber allen und walden sind auch gute freunde geworden. jake hat bestimmt charlies auto bekommen.denn allen könnte sich nie das auto leisten.Rolleyes
Jap, stimmt. Ach ja: Bitte verrat mir nicht, was in der dritten Folge passiert, die schau ich mir nämlich morgen an ;D Ich hab am Dienstag keine Zeit gehabt... Sadnew
ich habe auch nur das ende gesehen. den rest habe ich verpasst.
Seiten: 1 2 3 4