sims-3.net - Forum

Normale Version: Guter Freundin ein Geschenk machen?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Guten morgen ihr Lieben,

eine ganz gute Freundin von mir hat nun bald Geburtstag und das Problem ist einfach,
über die Jahre hinweg, haben wir uns schon so viel geschenkt, ich weiß einfach nicht
mehr, was ich ihr noch schenken kann, was einfach neu wäre.

Es wäre gut, wenn ihr hier mal mit ein paar Ideen rüberkommen würdet Breites Grinsen
Die Frage ist, was hast du ihr den schon alles mal geschenkt?
Ja, würde auch gerne wissen, was du ihr schon mal geschenkt hast.
Hallo!

konntest du schon ein Geschenk finden, das ihr gefallen würde? Nun, ich persönlich kaufe gerne Geschenke, die die Leute benutzen und an mich denken, wenn sie sie benutzen.

Zum Beispiel hatte meine Mutter kürzlich Geburtstag und ich wollte ihr etwas kaufen, das sie gebrauchen kann. Ich erinnerte mich daran, dass sie mir erzählte, dass sie nach einer Behandlung für Augenringe suchte, und ich beschloss, etwas in dieser Art zu kaufen. 

Ich habe mich online umgesehen und hier bei petra.de habe ich einen Test einer Jasminsalbe gefunden, die ich dann auch gekauft habe. 

Sie ist sehr zufrieden damit und ich freue mich, dass sie es benutzt und dass es ihr geholfen hat Glücklich

Ich hoffe ihr habt auch etwas gutes gefunden nach dieser Zeit Glücklich
Es gibt doch echt einiges, was man schenken kann und ich kenne das, manchmal
ist das nicht leicht.
Hier gibt es zum Beispiel Zippo-Feuerzeuge mit außergewöhnlichem Design , wie wäre
es den damit?
Du könntest ihr auch einfach so
eine personalisierte Tasse erstellen lassen.

Finde immer, dass solche Geschenke doch immer sehr persönlich sind.