sims-3.net - Forum

Normale Version: Treibt ihr viel Sport?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Hallo alle,

was ich mal echt gerne wissen wollen würde ist, ob ihr hier eigentlich viel Sport macht oder eher weniger?
Irgendwie fühle ich mich schlecht, weil ich einfach so wenig Sport mache..
Was versteht du den genau unter "viel" Sport?
Bei mir geht es ehrlich gesagt so, ich versuche immer etwas mehr zu machen,
aber so recht will das nicht klappen, reicht aber auch aus.
Ich gehe gerne Joggen oder mache Walking mit einer guten Freundin.
Ich überlege mir jetzt auch ein Laufband oder einen Crosstrainer für zu Hause zu kaufen, damit
ich einfach keine Ausreden mehr habe.
https://www.laufband.org/crosstrainer-oder-laufband/
Da steht, dass man mit beiden gut Gewicht verlieren kann.
Zumindest versuche ich es. Jetzt im Sommer war ich fast jeden Tag surfen, im Winter versuche ich sooft wie möglich zum snowboarden zu gehen
Ich bin dann eher der Typ der andere beim Sport machen zusieht. Bequem auf der Terrasse in meiner neuen Hängematte von www.haengemattenshop.com ist mir eigentlich egal was an Sport im TV läuft. Fussball, Formel 1 oder bald wieder Wintersport, da bin ich für alles zu begeistern
Ich habe jetzt wieder angefangen viel mehr Sport zu machen.
Ich bin eigentlich ein Sportmuffel und mache in dem Bereich nichts. Aber vor kurzem wurde mir Rehasport empfohlen, so dass ich mittlerweile sportlich sehr aktiv geworden bin. Glücklich
Mir macht es sehr viel Spaß mit meiner Gruppe zu trainieren und so schlimm ist Sport nun auch nicht, wie ich mir das immer gedacht habe. Glücklich
Ich habe einen sehr guten Rehasport Anbieter gefunden, mit netten Leuten und sehr professionellen Trainern. Ich kann mir vorstellen die Rehasport Gruppe auch etwas länger zu besuchen.
LG
Na ja, ich würde jetzt nicht sagen, dass ich unbedingt viel Sport treibe, aber ein bis zwei Mal in der Woche auf jeden Fall. Im Frühling und Sommer war ich fast jeden Tag laufen und das hat mir richtig gut getan. Jetzt mache ich es allerdings nicht mehr, da man jetzt schnell ausrutschen und sich den Knöchel verstauchen kann.
Für dieses Jahreszeit habe ich bei mit im Keller so eine Multifunktion Hantelbank stehen. Diese ist eine super Lösung, wenn man zuhause trainieren möchte. Ich finde es auf jeden Fall besser, als ins Fitnessstudio zu fahren, vor allem jetzt während der Pandemie.
Liebe Grüße
Ich selbst mache auch sehr viel Sport, vor allem Leichtathletik, da
bin ich ich bei vielen Disziplinen dabei, lese auch gerne diesen Blog
zum Thema Leichtathletik, da gibt es auch hier Mehr Informationen
Ich versuche auch mich gesünder zu Ernähren und gesünder zu leben und Sport zu treiben
Seiten: 1 2