sims-3.net - Forum

Normale Version: Briefkasten weg!
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Hallo Leute, hab den Briefkasten Cheat verwendet und ausversehn meinen Briefkasten gelöscht. Wie bekomm ich den wieder zurück?????????Nicken
Garnicht.

Ziehe mit der Familie auf ein neues Grundstück, dann hast du wieder einen. Wink2
Gibt es sonst keine Möglichkeit?????????Sadnew
Ich glaube nicht. No_sad
vielleicht im Buydebug Modus?
Ansonsten wäre es wirklich das leichtestes umzuziehen und weniger Zeit aufwendigGlücklich
Sorry, passt nicht umbedingt, aber ich hab ne Frage: Es gibt doch irgendwie einen Cheat, mit dem man den Briefkasten ändern kann, oder? Wie lautet der? Den such ich schon ewig Frown Glücklich
hm, nen Cheat dafür kenne ich nicht, aber du müsstest ihn doch ganz normal mit der Farbpalette bearbeiten können, oder? Hab ich erst vor ein paar Tagen gemacht, und das einzige, was ich eventl. vorher an Cheats verwendet haben könnte war moveobjects und testingcheatsenabled.
Es geht mir nicht um die Farbe, sondern um die Form. Zum Beispiel haben die Hidden Springs-Einwohner andere Briefkästen als die Sunset Valley-Einwohner... Aber danke Glücklich

Briefkasten Sunset Valley

Briefkasten Hidden Springs
Hm, ich glaube das liegt an den verschiedenen Welten.
Bei Lucky Palms gabs ja auch nen neuen Briefkasten, dieser war aber sogar (im Gegensatz zu den anderen) im Buydebug Modus.

Und wenn wir schonmal dabei sind - wie kann man denn einen Briefkasten löschen?

Einen Briefkasten kannst du ganz einfach löschen:

Cheatkonsole öffnen: Strg+Shift+C
Cheat eingeben: TestingCheatsEnabled true

Mit gedrückter "Shift"-Taste auf den Briefksten gehen.
"Object" auswählen und dann auf "Löschen" klicken.

Weg isser:

[attachment=54748] * [attachment=54464] * [attachment=54459]

Zurück bekommt man den "alten" Briefkasten nicht.
Aber, ich habe geschaut - im BuyDebug Menü findet man einen "modernen Briefkasten",
welchen man dann auf dem Grundstück wieder platzieren kann. Wink2

Das ist der einzigste Briefkasten, den ich im Kauf- und Baumenü - mit eingeschaltetem Cheat - gefunden habe.

[attachment=54454] * [attachment=54452] * [attachment=54451]

Ich hoffe, ich konnte helfen. Gruebel

Seiten: 1 2