sims-3.net - Forum

Normale Version: Welche Erweiterung erhofft ihr euch noch?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5

Googlefox

Das mit dem Gärtner könnten sie ja in Jahreszeiten mit einbringen, aber das bezweifel ich wohl stark, dass das implementiert wird.
hm, also ich würde mir zum butler und demhausmädchen und babysitter noch eine richtige nanny wünschen, bei vier kindern und das 5. das auf dem weg ist, braucht man einfach eine nanny die wie der butler im haus mitwohnt, sich aber ausschließlich mit um di ekiner kümmert und eben auch nachts aufsteht wenn die kiddys kreischen.

[SIZE=3]außerdem würde ich es toll finden wenn es eine erweiterung gäbe wo die sims das weltall besiedeln und nicht nur einfach ne welt wo man komische bäumchen stehn hat und das wars... ich meine so mit raumschiffen, viel[SIZE=3]leicht mit aliens vor denen man sich in acht nehmen muss und wie in reiseabenteuer in verschiedene welten reisen kann. wo man eine richtige raumstation im orbit hat und vielleicht die sims-erde vom fenster aus sehen kann. ja das wünsch ich mir CuinloveCuinloveCuinlove

[/SIZE]
[/SIZE]
Ich würde es cool finden wenn es Schiffe geben würde und man damit auf dem Meer fahren könnte und das auch für ein paar tage und man auf dem Schiff schlafen kann. Oder auch ein Schiff Hotel und wenn das dann untergehen könnte wie die Titanic und ein paar Sims auf Rettungsboote könnten und die anderen entweder schwimmen oder untergehen Breites Grinsen
Dramatisch! Glücklich

Edit: Dem Freizeitpark schleße ich mich an da ich auch Leidenschaftliche RCT3 Speilerin bin <333
Ich fände so ein Bauernhof- Addon total klasse am besten in Kombination mit Open for business. Das heißt man kann sich zB. Hühner halten muss dort regelmäßig misten (den kann man für den pflanzendünger ´verwenden), muss sie füttern die körner könnte man auch anbauen (mais,hafer etc), und kann dann die Eier "ernten" und verkaufen. wär viel realistischer als wenn Eier an Bäumen wachsen. Cool wäre wenn man dann direkt an seinem Hof n kleinen Stand machen könnte wo man dann die Sachen verkäuft. Ich würde mir auch mehr pflanzen wünschen zum anbauen und mehr Rezepte zb auch verschiedene kuchen usw die man dann auch verkaufen kann. lg
Für den Bauernhof bin ich auch. Und das mit den Ständen ist wirklich auch eien gute Idee!

Open for Business wünschen sich so viele, ich denke mal, das wird auch noch kommen! *hoff* Das war eine der besten Erweiterungen von Sims 2 Cuinlove
Schwierig... Gruebel

Ich würde mich ja auf irgendetwas freuen, mit dem das Spiel noch realistischer wird, ich weiß nicht, wie ich das jetzt erklären soll. Vllt sowas mit dem Namen "Realistic-Add-On" oder so. Freu
Also ich fände es toll, wenn man campen gehen könnte, mit zelten, lagerfeuer, vielleicht auch nachts im wald von einem bären angefallen werden....selber jagen ^^ oder auch ein neues auto hätte, wie zb. wohnwagen Breites Grinsen das man da auch im auto interagieren kann... also solange man fährt Wink2 Das wär jetzt sowas was ich mir wünschen würde ! Freu

Also ich meinte sowas angelehntes mit dem jagen wie bei AC3 Smilenew
hey Kathy, also was das Campen angeht, das müsste doch so auch funktionieren, oder? Ich spiel in ner selbst erstellten Welt von mysimrealty, dort ist u.a. auch ein Campingplatz vorhanden..also im Prinzip ein einfaches Gemeinschafsgrundstück etwas abseits in der Nähe eines Waldes platziert, mit einer kleinen Blockhütte mit Toilette und Betten, und ne Lagerfeuerstelle gibts auch (die sind im Kaufmenü schon vorhanden, musst du einfach platzieren).

Sofern du Reiseabenteuer besitzt, kannst du auch Zelte platzieren. Wie das auf Gemeinschaftsgrundstücken funktioniert, ist hier beschrieben:

Simposium - Einen Zeltplatz bauen

Und Schlafsäcke gibts doch bei einem der EPs auch, oder?
Dementsprechend dürfte deinem Campingabenteuer nix mehr im Wege stehen. Wink2 Okay, mal abgesehen vom Bärenangriff. Aber vielleicht taucht ja stattdessen mitten in der Nacht plötzlich ein Einhorn auf, oder der neugierige Waschbär erschreckt deine Camper?! Breites Grinsen
Mal was für die XBox 360.
Stimmt auch wieder Wink2
Ja ich hab reiseabenteuer und lebensfreude.

Werde mich mal an einem campingplatz versuchen.
Danke für den link Smilenew
Seiten: 1 2 3 4 5