sims-3.net - Forum

Normale Version: stadtaccessoires geht nicht
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hey Leute,
ich hab ein echt großes problem.Sadnew

Also ich hab halt die Sims 3 installiert und danach Traumsuite accesoires.
Dann hab ich da halt drauf gespielt.Smilenew
Ich hab mir neulich Stadtaccesoires gekauft und installiert, aber wenn ich auf den luncher gehe und die CD reinmache und ich spielen will kommt da immer so eine anzeige bitte lege die traumsuite accesoires cd ein und wenn ich das mache, spiel ich nicht stadtaccesoires sondern traumsuiteaccesoires und der butten stadtaccesoires findet halt die cd nicht, er will halt die trumsuiteaccesoires. Bitte helft mir.

Danke schon mal

Fritzi04 Nicken
Das liegt daran, dass immer die CD des zuletzt erschienenen, installierten Titels eingelegt werden muss.

Wenn du Stadtaccessoires installiert hast, kannst du auf die Inhalte dennoch zugreifen, auch wenn du die Traumsuite-CD einlegst. Die installierten Objekte verschwinden damit ja nicht einfach.
Ich hab dein Thema mal ins richtige Unterforum verschoben. ;-)

Zu deiner Frage: Wenn du das Spiel installiert hast, spielst du es immer. Es ist ja nicht so, dass du die AddOns nur einzeln spielen kannst, sondern alles zusammen. Du hast also die Objekte von Stadt- und von Traumsuit-Accessoires.
Dein Computer will bloß die andere CD, weil Traumsuit-Accessoires neuer ist und man immer mit der CD des neusten AddOns spielt, das man besitzt. Glücklich

EDIT: Zu langsam...
okay danke Leute aber ich hab noch eine frage und zwar welchen butten soll ich denn jetzt anklicken stadtaccessoires oder traumsuiteaccessoires?

Fritzi04

okay dankeschön ,aber ich hab noch eine frage und zwar welchen butten soll ich denn jetzt anklicken stadtaccessoires oder traumsuiteaccessoires?

Fritzi04
Ich glaube, das ist egal ;-) Ich spiele noch immer mit dem Grundspiel-Symbol auf meinem Desktop. Das leitet dich letzten Endes eh alles zum Launcher.
Also wenn ich auf das Grundsymbol klicke und das spiel aufgeht wo finde ich dann diese erweiterungssachen von stadt-und traumsuiteaccessoires

Fritzi04
Die Objekte findest du dann im Kaufmodus (also Möbel) und die Kleidungen und Frisuren im CAS (Create a Sim), also einfach im Spiel drin ;-)
Man kann im Übrigen auch im Kaufmodus einen Filter einstellen, dass man nur die Objekte eines bestimmten Addons sieht.
Danke! Sollte es nicht gehen, melde ich mich noch mal.
Fritzi04
Bitte Glücklich
Ich schließ dann hier mal zu. Sollte es wirklich nicht mehr gehen, schreib mir einfach ne Nachricht, dann schließ ich wieder auf.