sims-3.net - Forum

Normale Version: Zombies nerven...
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7
Hey,
Ich hätte da eine Frage.
Ich wohne mit meinem stinknormalen Sim in Moonlight Falls, das seit 3 Tagen. Und in jeder Nacht wäre mein armer kleiner Pico (Breites Grinsen) schon fast von einem Zombie angegriffen worden.
1. Ich möchte nicht, dass mein hübscher, gut riechender Pico (siehe Avatar) zu einem hässlichen, stinkenden Zombie wird.
2. Diese Attacken nerven. Rolleyes
3. Ich bin kein Zombiefan. Rolleyes

Und hier meine Frage: Wie kann ich die Anzahl von Zombies und Zombie-Attacken in meiner Nachbarschaft verringern? Man kann die dämlichen Zombies ja nicht in den Optionen ausschalten... :/ (herzlichsten Dank, EA!)
Danke schon einmal im Vorraus Smilenew
Heeey Kateeeeeeeeeeeeeey! :P
Du kannst mit dem "Testing"-Cheat ganz einfach Zombies (und auch andere Kreaturen) entfernen (oder auch hinzufügen) indem du mit der Großschreibtaste (ich vergesse den Namen immer Blushnew) auf den Briefkasten gehst und "Übernatürliche Bevölkerungsüberwachung" oder so auswählst, und dann wählst du "Übernatürliche Sims entfernen" aus, und klickst auf Zombie ;-) Ich bin mir nicht sicher ob dann alle entfernt werden oder nur ein paar, wenn nur ein paar entfernt werden machst dus einfach mehrmals Glücklich
Okay, danke, werde ich gleich versuchen Smilenew
Diesen Trick werd ich auch noch sehr oft nutzen, da bin ich mir sicher Breites Grinsen
Ich schließe hier mal zu in der Hoffnung, dass es klappt. Falls nicht, PM an mich ;-)

EDIT: Wiedereröffnet auf Wunsch von Katy ;-)
Danke an Katze-x für das wiedereröffnen dieses Threads.

Ich habe den Trick ausprobiert, aber die Zahl der Zombies hat nicht wirklich nachgelassen. Jetzt lösche ich gnadelos jeden Zombie, der mir in die Quere kommt mithilfe des Mastercontrollers.

Jetzt bin ich draufgekommen, dass schon die ganze Zeit Vollmond ist, aber wenn ich die Einstellung änder, ist es nach wie vor Vollmond...Und ich denke, die vielen Zombies kommen vom Vollmond.
Ist das vielleicht ein Bug? Oder wann stellt dich der Vollmond um?

Dann noch eine Frage: Ich habe rund um mein Haus Erbsenkanonen platziert (Pico ist aufs Äußerste gewappnet Lol ) und habe schon einen Zombie damit erledigt, welcher auf den Boden gefallen und eingeschlafen ist. Der hat sich in einen normalen Sim verwandelt. ABER! NAchdem der Sim aufgewacht ist, ist er wie ein Zombie gelaufen, hat diese ekligen GEräusche von sich gegeben und wurde weiter von der Kanone attackiert. Ich habe also den Sim geresettet.
Ist das auch ein Bug, dass der Sim ein "Halbzombie" (nennen wir es so) war? Oder ist das irgendwie normal...? Kann ich das verhindern? Confused

Danke an alle schon einmal Glücklich
Also nachdem bei Vollmond bei mir auch die Zombies wie verrückt am auftauchen waren habe ich zum alleräußersten gegriffen. Denn auch das entfernen per Cheat ist keine vernünftige Lösung weil Sekunden später gleich neue kommen.
Ich habe die Mondphasen deaktiviert und fest auf Neumond verdrahtet, das zumindest kann man ja einstellen. Rolleyes
Nun warte ich auf einen "Kein Zombie"-Mod. Vielleicht wird das auch im Awesome-Mod eingebaut *Hoff*

Ich finde es regelrecht fiese von EA das man die Zombies nicht deaktivieren kann.
Diese gruseligen Dinger schlurfen überall rum und man bekommt irgendwie das unangenehme Gefühl man befände sich im Krieg oder so Frown
Finde es auch echt furchtbar ... Habe im Garten einen kleinen Raum erstellt und die Zombies da reinverfrachtet - ohne Tür ... macht aber nix, kommen immer neue. Und mein Besuch wurde auch in Zombies verwandelt ... Traurig

Lustig war aber: In meinem eingezäunten Stück Garten (wo ich Pilze etc... gepflanzt habe) ist plötzlich eine Stereoanlage aufgetaucht, wenig später standen 8 Zombies vor dem Zaun und wollten durch, konnten aber nicht, weil das Tor abgesperrt war Breites Grinsen Die Musikanlage steht jetzt in meinem Wohnzimmer Breites Grinsen

Aber sagt mal:
Ist das normal, dass die Zombies auch tagsüber auftauchen? Die sind IMMER da und dann auch noch in Massen Traurig
Hey, es gibt schon einen Mod dafür, der Zombies generell abschalten, dann kommen gar keine mehr!

Allerdings weiß ich nicht mehr wo ichs gesehen hab, ich schau ma eben ob ich den nochma finde.

LG
Ich lass meine Hexe die Zombies im Garten immer mit Feuerexplosion ankokeln.. 8D

Niemand zerstört meinen Garten und kommt ungeschoren davon! D:<
[attachment=62000]
Also ich bin froh das bei mir die Mondphasen funktionieren. Ich habe immer nur alle 6 Tage einen Nacht Vollmond. das kann man übrigens auch in den Optionen einstellen. Zombies habe ich kaum, wenn mal in einer Nacht 5 da sind, ist das viel. Ich halte sie mir mit einem Zaun vom Leib .
Aber schau mal in die Optionen da kannst du die Mondphasen einstellen vielleicht auch ganz abstellen.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7