sims-3.net - Forum

Normale Version: Dschinn ändert Aussehen im Urlaub
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.

blubbabi

Ich habe mir einen eigenen Dschinn erstellt, mit einer menschlichen Hautfarbe - also keine durch die bunte Farbpalette. Die Dame kann auch alles, was ein Dschinn koennen soll, insofern hab ich also keinerlei Probleme. Nun wollte sie mit ihrem Ehemann in den Urlaub fahren... tja, und dann kam der Schock Breites Grinsen Ploetzlich sah meine Dschinndame ganz anders aus; blaue Haut, graue statt gruene Augenfarbe, andere Frisur - wie ein Standard-Dschinn. Ich wollte aber nicht sofort laden, da ich erst sehen wollte, ob sie vielleicht wieder normal wird sobald sie wieder in ihrer Heimat sind... aber Pustekuchen! Sie war nach wie vor blau... auch ein Outfitwechsel hat nichts daran geaendert. Nun werden einige vielleicht sagen, ich koennte alles wieder mit testingcheatsenabled true anpassen, das mag sicher auch stimmen, aber das moechte ich eigentlich nicht... zumal ich auch gar nicht genau weiss, auf welcher Position ich den Regler hatte. Ich habe das Spiel einfach geladen, da ich zum Glueck vor dem Urlaub gespeichert hatte. Aber das kann ja nicht normal sein. Hat das Problem sonst noch jemand? Und wenn ja, gibt es eine Loesung dafuer? Im Internet habe ich leider nichts darueber gefunden...

Ich hab noch 2 Bilder angehaengt. Auf dem ersten Bild sieht man, wie sie eigentlich aussieht und auf dem zweiten wie sie dann ab dem Urlaub aussieht.

Ich war mir btw. erst unsicher, in welchen Bereich ich dieses Thema packen soll, da Dschinns ja eigentlich zu Showtime gehoeren. Aber man kann ja erst ab Supernatural auch eigene Dschinns im CAS erstellen, daher hab ichs nun hier rein. Ich hoffe, das ist[SIZE=1] richtig so.
[/SIZE]
Ich habe schon des öfteren gehört und gelesen das bei Okkulten dann beim Vereisen was passiert!
Ich selbst reise mit meinen Sims gar nicht^^

Frage nun auch von mir an Euch ,habt ihr das Problem auch?
Nächst Frage

Wie ist das mit den Okkulten ,wenn sie zur Uni Welt reisen?

Ich spiel ja nun mit dem Mastercontroller, also wenn es so sein sollte änder ich es wieder, nur für Leute die ohne Controller oder Mods spielen ,wäre das doch schon blöd!

Lg
Drago
Hei Drago, was genau meinst Du mit "Okkulten" ?

Falls das auch die Hexen einbezieht kann ich Dir sagen das meine Hexe
(Level 6) problemlos eine Woche an der Uni verbracht hat.

Ach ja, den von euch heiss geliebten Mastercontroller oder andere Mods habe ich nicht.
Mein Dschinn man hatte das Problem auch mal nachdem Urlaub.
Warum weiß ich nicht habe es dann aber per Hand versucht wieder wie vorher hinzubekommen, weil ich nicht wollte das die nächsten Kinder dann blau sind.