sims-3.net - Forum

Normale Version: Raumschiffkeks und Felsmalerei
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Raumschiffkeks und Regenbogenkeks:
Manchmal, wenn ich mit einer Hexe oder einem Hexer Zutaten verwandle, kommt ein Raumschiffkeks oder ein Regenbogenkeks bei raus. Ich kann den aber nicht essen oder sonst was damit machen.
Zuerst dachte ich ja, dass Kinder am Spielzeugherd nun ein paar bunte Kekse backen können, aber da ist auch nichts.
Zu was sollen die gut sein? Sind das einfach nur Hinweise (Raumschiff -> Alien; Regenbogen -> Wetter)?

Felsmalerei:
Ich habe letztens beim Meteoritensuchen in Sunset Valley nahe eines Angelplatzes eine Felsmalerei mit Ufos und so nem Zeug entdeckt.
Der Angelplatz ist dieser See schräg oberhalb vom Haus in dem Frau Knautschgesicht wohnt.
Ist die da schon immer oder auch erst mit Supernatural oder Jahreszeiten gekommen?
zu 2. das war schon immer da. seit dem basisspiel.
Unglaublich, dass mir das erst nach 3,5 Jahren aufgefallen ist Breites Grinsen
von den komischen keksen habe ich noch nie gehört. vllt werden die bei einem zauber verwendet.
Ich hab hier mal ein Bild gemacht. Das Törtchen habe ich auch noch 'gefunden'. Allerdings kann man das auch nicht essen, nur Verwandlungsritual anwenden.

[Bild: jztvbuifzhuj1ylv8.png]