sims-3.net - Forum

Normale Version: Dieser Moment, wenn...
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23
Alice Human Sacrifice, warte, ich schick dir eine PM mit den Links. Wink2

Dieser Moment, wo man eine Legend of Zelda-Version von Servant of Evil findet. Cuinlove

Muckymuh

Dieser Moment, wenn jemand in der Schule laut aus einem Buch vorlesen muss, dein Name drin vorkommt und alle dich lachend ansehen. ._.
...du nach Frankreich fährst, und du dich genauso auf das Hotel (Bei mir ein Mobile Home) wie auf die Fahrt dorthin freust Verwirrt2
Dieser Moment, wenn eine einzige Person ein ganzes Land blamiert, lol.

Dieser Moment, wenn du realisierst, dass du morgen nach Frankreich fährst und dann zwei Wochen lang kein Internet hast D:
Dieser Moment, wenn man es unfair findet, dass in Deutschland ganze ZWEI WOCHEN Pfingstferien sind und in Österreich nur 4 Tage! Erschreckt (Samstag, Sonntag, Montag, Dienstag)

Dieser Moment, wenn man am Feuerwehrfest ist, Volksmusik überlaut herumdröhnt und man niemanden versteht.

Dieser Moment, wenn der Lieblingssänger einfach so live im TV erscheint. Cuinlove

Muckymuh

@Katy: Ja, aber nicht in hessen. Wir haben da einen lächerlichen Tag.

Dieser Moment, wenn man in 1 Monat nach England fährt (Brighton) und man realisiert, dass dort etwa 10 Kirchen sind.

..., wenn es in Brighton 5 Min vom Hotel entfernt ein Shoppingcenter gibt. Ja, ich mag shoppen nicht, aber ich will da mal nach 'nem Top gucken.

Muckymuh

..., wenn dir einer aus einem anderen Frum sagt, du bist wiederlich, weil du nur 1 mal pro Woche duschst und 2 mal pro woche die haare wäschst.

Ja, ne, ist klar. Würde ich sowas machen, also, jeden tag duschen, würde ich umkommen, weil ich es hasse, jeden tag zu duschen. (kann ich mir so vorstellen)
...du in skype von deiner Klasse von allen Seiten mit Nachrichten beballert wirst Breites Grinsen

Muckymuh

..., sogar dein Vater ber das Gedicht lacht, was du lernst. xD
Dieser Moment, wenn die Katze deines Nachbars immer zu dir ins Haus kommt und du sie nicht rausschicken willst , weil sie soooo verdammt süß ist Glücklich hihi Cuinlove
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23