sims-3.net - Forum

Normale Version: Dieser Moment, wenn...
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23

Muckymuh

Dieser Moment, wenn du in einem Onlinespiel kurz davor warst, im PvP (Player vs Player, Spieler gegen Spieler) den Gegner umzubringen. Wallbash

Arg, das war SO knapp. Aber der, was macht der? Genau, der nutzt eine seiner Fähigkeiten, stunnt (Betäubt) meinen Char und dann haut der ab. Alter, ich hätte den ja eingeholt. Alle meine Fähigkeiten waren fertig. ALLE. ALLE hätte ich nutzen können, aber neeeeeein. Er stunnt mich ja und haut ab. Und wer kommt, wenn ich mich heilen will? Noch so einer und nietet mich um! Stevieh_tricked . Und, wohlgemerkt, ich HÄTTE es fast geschafft. Aber ne, der nietet mich mit seiner Fähigkeit um. Sehe ich den Typi noch EINMAL, ich mach den aber SOWAS von kalt!

Dieser Moment, wenn man eine neue Brille mit neueren Gläsern kriegt und einem beim ersten mal tragen wegen der Brillenglasstärke schwindelig wird Verwirrt2
...einem bewusst wird, dass man trotz angeblich guten Malfähigkeiten überhaupt keine Plakate hinbekommt ! Also wirklich, ÜBERHAUPT keine FreuBreites Grinsen

...man sich fragt, ob Dummheit nicht doch irgendwo wehtun kann Verwirrt2 (wenn jemand seinen Kopf an die Tafel haut...ist das dann nicht eig so.?.) FreuZunge
Dieser Moment, wenn deinen Eltern von deinen Englisch-, Französisch-, Deutsch- und Lateinlehrern gesagt wird, man du seist sprachlich begabt und du dir dann denkst: "Über wen zur Hölle reden die da? o.O"

Muckymuh

..., wenn du deine Katze dabei erwischst, wie die bei anderen Häusern um Leckerlies bettelt. Rolleyes

...- wenn man einen voll gechillten Vertretungslehrer hat.
..., wenn du darauf wartest, dass das Essen fertig ist, und dann merkst, dass dein Vater noch nicht mal damit angefangen hat.
...man sich mit seiner BF total zofft und dann beide ein scheiß schlechtes Gewissen haben und dann total traurig sind weil sie sich gezofft haben Breites Grinsen (versteht man das ?......) Breites Grinsen
Ich versteh das. Sry nochmal
Ja ich auch ^^ (hehe, dämlich Antwort von mir °-° XD)

...man eigentlich Mathe lernen muss, aber total keinen Bock dazu hat und lieber hier bzw. in Skype ein bissl rumstöbert ^^
...man gerade am Telefonieren ist, schon immer das "Akku-leer" - Geräusch hört, aber nichts dagegen unternimmt und nach 2 Minuten dann auf einmal niemand mehr spricht Breites Grinsen (Akku-leer-Prinzip Breites Grinsen)
...man keinen guten Song kennt, den man seiner Klasse vorspielen könnte und als "My favorite Song" bezeichnet °-° Keinen Einzigen >.< *verzweifelt Musikbibliothek durchsuch*
...man eine Sonnenbrille kauft, denkt, man könnte mit der mal ganz kurz in die Sonne schauen, es tut und man bemerkt, dass die dafür ÜBERHAUPT nicht geeignet ist Doh

...man mit einer Freundin zwei Tage früher ausmacht, dass wir Eis essen gehen, und es total vergisst, sie dich total oft anruft, aber das Handy aus ist... Blushnew
Dieser moment wenn man denkt man macht alles richtig, aber dann doch wieder alles falsch gemacht hat.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23