sims-3.net - Forum

Normale Version: Dieser Moment, wenn...
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23
Dieser Moment, wenn man hier etwas liken will und merkt, dass diese Funktion ja weg ist.
Dieser Moment, wenn man fertig mit streichen ist und das Abklebeband abziehen kann!

blubbabi

...man so ein Krabbeln auf dem Arm spuert und totalen Ekel empfindet oder sich sogar auf den Arm schlaegt, weil man denkt das waere irgendein Insekt und dann aber feststellt, dass es nur eine Haarstraehne von dir ist.

passiert mir irgendwie oefters Lol
Dieser Moment, wenn dein Lehrer mit so einem Gesicht zu dir sagt: "Ich würge dich." Erschreckt
...Mitschüler 5min zu spät zum Unterrichtsbeginn kommen und alle GENAU wissen WAS sie getan haben (und die ZUFÄLLIG ein Pärchen sind ;-) ), außer die Lehrerin, die den Schüler gleich mal eine Seite aufdrückt, die er schreiben muss um zu erklären, WARUM er zu spät kam Breites Grinsen (unverständlich ? Breites Grinsen)

...man gerne schauen möchte, ob jemand einen gelikt hat oder anderes, aber nicht auf sein SHIT Profil kommt, weil man immer auf Line83 geleitet wird >.< grrrr >.< (ihr könnt es ja gerne probieren, ihr werdet ganz bestimmt nicht auf meinem profil rauskommen -.-')
Dieser Moment, wenn beim Theater auf einmal alle auszucken und du auch dazu gehörst und die einzige, die nicht auszuckt, sich vor allen fürchtet.

Muckymuh

...wenn im Urlaubsort der Strand verdreckt ist, der rest der Stadt aber nicht .-.

...wenn man hofft, dass ein Laden noch bestimmte Sachen hat, die jedoch älter sind. (in meinem Fall; GameCube Controller und Luigis Mansion)

...wenn man von einer Klassenfahrt eine Minute nach 22 Uhr ankommt. Freu. (Wenn man nach 22 Uhr ankommt, gibt es am nächsten Tag schulfrei. Breites Grinsen)

...wenn man einer Freundin ein Heft ausgeliehen hat (aus einer anderen Schule in meinem Fall), Notenbesprechung über das Fach war, man zum Glück noch 'ne gute Note kriegt und die Freundin einem das Heft nach der Schule gibt.

...wenn man hofft, irgendwo einen Tag vor eigentlichem Release ein Game zu ergattern.

...wenn man mehr Schneekugeln will Vollpanik

...man im Ausland ein Geschäft mit dem Landesnamen findet. (Ich war froh, als ich in Brighton "schuhe" gelesen hab xD)

Muckymuh

..., wenn deine Eltern sagen, es gibt Essen, du runterkommst und es heißt "Das Essen braucht noch etwa 5 Minuten. Freu Zunge "

Muckymuh

..., wenn du ein Onlinespiel über Nacht patchst, du denkst, der Laptop müsste richtig warm sein und der Laptop trotzdem ziemlich kalt ist. Breites Grinsen
Diese Moment wenn der Schwarm schone eine Freundin hat und so die Chancen bei ihm gleich null sind Frown
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23