sims-3.net - Forum

Normale Version: Dieser Moment, wenn...
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23
...du eig. so gegen eins ins Bett wolltest, dann etwas Gutes im Fernseher kommt, und du dann doch bis halb zwei auf bist
...ich in die Küche gehe und nicht mehr weis,
was ich eigentlich machen wollte... Smilenew
passiert mir zu oft!!! Smilenew
..wenn du ständig ein Kribbeln auf dem Arm spürst, wie
eine bekloppte draufschlägst, es megamäßig weh tut, nur
um dann zu erfahren, dass da nie was war
Dieser Moment, wenn am Laptop sitzt auf dieser Seite ist Forumspiele spielt. Und stoltz is! Breites GrinsenDVerwirrt2
Dieser Moment, wenn du es tatsächlich schaffst, dich beim Zähneputzen zu verschlucken... o.o *halb krepier*

Dieser Moment, wenn du dich daran zurückerinnerst, als du in Paris diesen Typen, welcher Frankreich aus Hetalia zum Gruseln ähnlich sah, gesehen hast... Erschreckt Vollpanik
Dieser Moment, Zwenn du im Zwiespalt stehts, ob du einer Freundin etwas sagen solltst, was sie sehr verletzen könnte, oder es ihr verheimlichst, aber andere dann so tun als ob nix wär, obwohl sie so abfällig über sie reden...
Dieser Moment, wenn du und deine beste Freundin ihren ganzen Mut zusammen nehmen, deine Mutter fragen, ob du auf eine Con darfst und ob sie das dann mit der Mutter der besten Freundin bespricht und du erfährst, dass du zur Zeit der Con eigentlich in eine gesch............eite Terme musst, weil deine Eltern dich da reinschleifen. Frown
...wenn du auf die intelligente Idee kommst,
während dem lesen Musik zu hören, und
dann nach ein paar Seiten nicht weißt worum
es ging, weil du dich nur aufs Musik hören
konzentriert hast Verwirrt2 Doh
...wenn du den Kühlschrank öffnest und eine halbe Ewigkeit davorstehst und die Tür dann wieder schließt, weil du nicht weißt, was du essen willst.Breites Grinsen
Dieser Moment, wenn du vor ungefähr 7 Jahren total narrisch nach Spanien warst und du merkst, dass diese Liebe noch nicht ganz erloschen ist...
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23