sims-3.net - Forum

Normale Version: Dieser Moment, wenn...
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23
Dieser Moment wenn...Du Klamotten in der gewohnten Grösse probierst und Du feststellst,dass ne Nummer kleiner perfekt passt! NickenBreites GrinsenFreuXdFreu2
Dieser Moment, wenn du bei einem Tourismusjob Auskunft über die App Pou gibst...
...man eine Brille hat, etwas aus der Mikrowelle holen will, und danach blind ist Breites Grinsen
Dieser Moment, wenn man total rutschige Socken anhat, ins Badezimmer geht, auf den Fliesen ausrutscht, springt, um einen Aufprall zu vermeiden, graziös wie eine Ballerina durch die Luft gleitet, sich mit einer Hand an der Badezimmertheke festhält und elegant am Boden landet. Breites Grinsen
...wenn man immer wenn man an etwas Spiegelndem vorbei geht, und immer sein Aussehen überprüfen will.

...wenn man die Treppe runter geht, und dann beinahe runterfällt, aber man sich grade noch am Geländer festhält.

...wenn man seine alten Kinderzeitschriften entdeckt, sich darin ein ungelöstes, größeres Labyrinth befindet, und man einfach einen großen Querstrich durchmacht, und darüber schreibt "Jump Motherfucker Jump"
(Ich fühle mich grade irgendwie stolz, weil ich die Lösung so schnell hatte Breites Grinsen)
...du dir im Restaurant ein Gericht mit Beilage bestellst,
und dann mit der Beilage anfängst, und dann am Ende
schon zu satt für das eigentliche Gericht bist

blubbabi

...man hier im Forum auf das "Sims-3.net Forum"-Logo klicken moechte, um wieder auf die Startseite zu kommen, und stattdessen auf den "Sims 4 vorbestellen"-Banner klickt
Dieser Moment, wenn einem gerade exakt genau das passiert ist Lachtot
Dieser Moment, wenn die Produzenten einer Serie deine Lieblingsschauspielerin wieder in der Serie erscheinen lassen, um sie an Krebs sterben zu lassen -.-
...du so glücklich bist, dass du endlich IP hast,
dieses dir allerdings, dein ganzes Spiel verbuggt Frown
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23