sims-3.net - Forum

Normale Version: Dieser Moment, wenn...
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23

blubbabi

...man mit Anfang 20 "unaufaellige Blicke" von einem ca. 14-jaehrigen zugeworfen bekommt. Verwirrt2
eine democd der lieblingsband einen umhaut und man das richtige album haben möchte. Breites Grinsen auch wenn es vllt erst nächstes jahr rauskommt.
Dieser Moment wenn der Akku deines Pc's alle ist...
^ .. wenn du dann total genervt deinen pc wieder anmachst
^... du siehst das Benutzer gesperrt dasteht
^.... du dich doch total freust
^..... dann steht "sims reagiert nicht mehr"Rolleyes

Dieser moment wenn du verzweifelt jeden Tag nach einem Einhorn, an jedem Aneglplatz suchst und es dann an deinem Haus vorbei gehen siehst...RolleyesDohStevieh_tricked
Dieser Moment wenn man dem Tod Liebesbriefe schicken kann xD

blubbabi

...man am Esstisch sitzt und dein Gegenueber staendig schmatzt x___X
blubbabi mal Ohropax rüberschieb....ich kann es auch nicht leiden.Ich werd da voll aggressiv.Aufsmaul

Dieser Momnt wenn....Du Dein Kind zum KiGa bringst und auf dem Heimweg einen riesigen Vogel auf dem Feld siehst,
anhältst um zu gucken was es für einer ist und dann feststellst es ist ein Fischreiher
der den Weiher ein paar Meter weiter weg mit starrem Blick fixiert.
So nah hab ich noch nie einen Reiher gesehen.Direkt am Dorfrand.Wow.
Und natürlich keinen Fotoapparat dabei,wie immer....Rolleyes
... du (nach ewigem Hin und Her) "alle Bedenken" über Bord wirfst und dir zum ersten Mal Frisuren für deine Sims-Kinder downloadest, weil der Großteil der EA-Frisuren nur bekn.... aussehen. Sie sollen auch mal hübsche Frisuren tragen dürfen. Wink2

... du hoffst, dass diese Downloads auch keinen Schaden an deinem bisher problemlos laufenden System anrichten. Daumendreh2 Erst mal eine antesten... Zunge
Dieser Moment wenn der Lehrer die Klassenarbeit bespricht du total Panik bekommst, weil du nichts davon geschrieben hast und dann deine Arbeit bekommst und die beste Arbeit der Klasse geschrieben hast Breites Grinsen
Dieser Moment wenn der Klassenstreber weint, weil jemand besser ist als er...
Dieser Moment wenn du deinen Schwarm mit einer anderen knutschen siehst.
Dieser Moment wenn du am Tag vor der Klassenfahrt krank wirst und später ständig Nachrichten bekommst in denen entweder gesagt wird "Wir vermissen dich so, es ist so doof ohne dich" oder "Du verpasst voll was!"
Dieser Moment wenn du ein Referat halten musst und deine Knie zittern und du mit klopfendem Herzen deinen Text runterleierst und dir danach alle sagen, dass sie dich am lieben in Arm genommen und gerettet hätten.
Dieser Moment wenn die Welt verbricht.
Dieser Moment wenn du einfach nur noch happy bist.
Dieser Moment wenn du plötzlich nur noch Leere spürst.
Dieser Moment wenn du weißt, gleich muss ich mich übergeben.
Dieser Moment wenn deine "Feindin"/dein "Feind" dich vor allen zur Schnecke macht.
Dieser Moment wenn du merkst das du auf einer Party sitzt und merkst das du nicht dazu gehörst.
... du eine E-Mail erhälst, in der dir mitgeteilt wird, dass du eine 'Sims 4 - Musik Compilation CD' gewonnen hast. Erschreckt Freu Ich glaube es erst, wenn ich sie in den Händen halte. Weiß nicht, wann ich zuletzt etwas gewonnen habe...
... du an den Briefkasten gehst und darin das neueste Sims-Magazin liegt, an dessen Erscheinen du gar nicht gedacht hast. Freu

blubbabi

...wenn man einen Feldweg entlang laeuft und in den Bueschen eine Klobrille entdeckt.

WTF?! Verwirrt2
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23